SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,55 EUR
+2,97 % +1,95
19:16:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.349
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄

Ich bei 40,80. Habe Gewinn gemacht! Bauchgefühl.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:09 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro

Wenn das so weiter geht tiefer. Aber hoffen wir mal nicht
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:09 Uhr
0
Über 1 miliarde Umsatz
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:10 Uhr
0
Das wird schon. Am besten mal ein paar tage nicht reinschauen. Ich weiß leichter gesagt als getan
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:07 Uhr
0

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:07 Uhr
0
Aber alles ohne eine Begründung so traurig 😔😔
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:06 Uhr
0
Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄
C
CAP1, 23.03.2026 11:05 Uhr
0

Das soll mir mal einer erklären wer verkauft von euch mal im Ernst ?

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 23.03.2026 11:04 Uhr
0
Die Lage ist schon eskaliert und beruhigt sich erstmal wieder, so meine Meinung. Ich geh nicht davon aus, dass es zu keiner Lösung kommt.
K
Karsten84, 23.03.2026 11:03 Uhr
0
Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.
joe46
joe46, 23.03.2026 11:01 Uhr
1
Eigentlich muss man das hier beenden
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:01 Uhr
0
Kein einziger Tag im Plus geendet seit dem 06.03 Ist doch eigentlich unbegreiflich. Keine einzige Gegenbewegung nur zum heulen 😞😞😞
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.03.2026 11:00 Uhr
1

Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?

Das wurde auch schon bei 100€ geschrieben, tiefer geht immer
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 10:58 Uhr
2

Problem ist halt, das Ding ist nicht profitabel, solange das nich geschieht, ist skepsis angesagt

Und das ist es ja gerade: Dieses Problem ist ne Nebelkerze. Das Unternehmen hat eben in Marketing und Infrastruktur/Logistik investiert und hat nun in der aktuellen Guidance klargestellt, dass 2025/2026 der Höhepunkt der Investitionen erreicht sein wird. Danach steigt sofort der Nettogewinn.
H
Hihojo100, 23.03.2026 10:56 Uhr
1
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.

Unter dieser Marke möchte ich den Kurs ungern sehen. Es ist nur noch absurd. Das Unternehmen ist doch gesund und wächst, nur derzeit nicht mehr so stark.

Unter 30?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 IPO CSG -1,41 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,41 %
Alle Diskussionen