SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,45 EUR
+2,82 % +1,85
17:51:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.349
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:09 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro

Wenn das so weiter geht tiefer. Aber hoffen wir mal nicht
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:09 Uhr
0
Über 1 miliarde Umsatz
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:10 Uhr
0
Das wird schon. Am besten mal ein paar tage nicht reinschauen. Ich weiß leichter gesagt als getan
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 11:12 Uhr
0

Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.

Nochmal: Es ist keine Frage des "Ob". Das Unternehmen ist gesund und das Geschäftsmodell funktioniert und ist krisenfest.
C
CAP1, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Ich finde es krass dass die Deadline zum Ausstieg ziemlich zeitgleich mit dem hexensabbat vollzogen wurde oder wird
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄

Ich bei 40,80. Habe Gewinn gemacht! Bauchgefühl.
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:07 Uhr
0

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:07 Uhr
0
Aber alles ohne eine Begründung so traurig 😔😔
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:06 Uhr
0
Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄
C
CAP1, 23.03.2026 11:05 Uhr
0

Das soll mir mal einer erklären wer verkauft von euch mal im Ernst ?

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 23.03.2026 11:04 Uhr
0
Die Lage ist schon eskaliert und beruhigt sich erstmal wieder, so meine Meinung. Ich geh nicht davon aus, dass es zu keiner Lösung kommt.
K
Karsten84, 23.03.2026 11:03 Uhr
0
Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.
joe46
joe46, 23.03.2026 11:01 Uhr
1
Eigentlich muss man das hier beenden
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:01 Uhr
0
Kein einziger Tag im Plus geendet seit dem 06.03 Ist doch eigentlich unbegreiflich. Keine einzige Gegenbewegung nur zum heulen 😞😞😞
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.03.2026 11:00 Uhr
1

Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?

Das wurde auch schon bei 100€ geschrieben, tiefer geht immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 BP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 BP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen