SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,83 EUR
+3,16 % +2,08
19:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.349
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:35 Uhr
0
DAX auch 1 Monat 3000 Punkte minus
R
Ronsomma, 23.03.2026 11:42 Uhr
0

Ne. Läuft wohl so: Kurs gefallen, privat kauft - broker verleiht seine erworbenen Aktien an LV: Kurs fällt weiter.

Gibt nen Trick: Aktien zu 150 zum Verkauf stellen - dann darf der Broker diese nicht mehr verleihen und den LV geht der Sprit aus: sie müssen eindecken
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 11:45 Uhr
0

Gibt nen Trick: Aktien zu 150 zum Verkauf stellen - dann darf der Broker diese nicht mehr verleihen und den LV geht der Sprit aus: sie müssen eindecken

Ganz einfach🤣. Wieviel Millionen Aktien sind auf dem Markt? 😉
C
CAP1, 23.03.2026 11:52 Uhr
0

Ganz einfach🤣. Wieviel Millionen Aktien sind auf dem Markt? 😉

Wenn die Fonds heute noch gezwungen sind wg dem Stoxx Ausstieg zu verkaufen, können sich die Leerverkäufer damit nicht eindecken?
BavarianTrader
BavarianTrader, 23.03.2026 12:00 Uhr
1
Die LV-Quote geht doch aktuell konstant runter. Entsprechend sind diese derzeit überhaupt nicht das Problem, sondern stützen den Kurs sogar.
R
Ronsomma, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?

Ne. Läuft wohl so: Kurs gefallen, privat kauft - broker verleiht seine erworbenen Aktien an LV: Kurs fällt weiter.
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:32 Uhr
0
Wäre ja vollkommen überfällig.......
M
Moon2024, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?

Hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 11:21 Uhr
0
So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?
C
CAP1, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Ich finde es krass dass die Deadline zum Ausstieg ziemlich zeitgleich mit dem hexensabbat vollzogen wurde oder wird
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 11:12 Uhr
0

Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.

Nochmal: Es ist keine Frage des "Ob". Das Unternehmen ist gesund und das Geschäftsmodell funktioniert und ist krisenfest.
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:10 Uhr
0
Das wird schon. Am besten mal ein paar tage nicht reinschauen. Ich weiß leichter gesagt als getan
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:09 Uhr
0
Über 1 miliarde Umsatz
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:09 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro

Wenn das so weiter geht tiefer. Aber hoffen wir mal nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄

Ich bei 40,80. Habe Gewinn gemacht! Bauchgefühl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen