SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,13 EUR
-0,79 % -0,53
09:46:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.328
A
AlexLynch91, 7. Mai 11:05 Uhr
0

Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀

Vielleicht solltest du lieber in einen ETF investieren, wenn du solche Schwankungen nicht aushalten kannst 🤷‍♂️
GreenCash
GreenCash, 7. Mai 11:06 Uhr
0

Vielleicht solltest du lieber in einen ETF investieren, wenn du solche Schwankungen nicht aushalten kannst 🤷‍♂️

Mein Portfolio besteht fast nur aus Micro/Small-Caps. Hab' gute Nerven und ne dicke Haut 😉 Edit: Habe hier mit Gewinn verkauft, aber hier die ganze Zeit Geld zu parken, ist ineffizient. Kann ich hier später auch wieder rein. Wenn Du eher der Typ 'Buy&Hold' bist, ist das in Ordnung.
F
FZappa, 7. Mai 12:02 Uhr
0

Also so langsam gewöhnt man sich daran. Erst steigt sie einmal stark an, dann fällt sie stark um sich dann wieder zu erholen und alles im Rahmen zwischen 45 und 50 euro!

Würde mal behaupten das die LVs langsam aussteigen und deswegen diese Bewegungen kommen.
BavarianTrader
BavarianTrader, 7. Mai 12:40 Uhr
0

Mein Portfolio besteht fast nur aus Micro/Small-Caps. Hab' gute Nerven und ne dicke Haut 😉 Edit: Habe hier mit Gewinn verkauft, aber hier die ganze Zeit Geld zu parken, ist ineffizient. Kann ich hier später auch wieder rein. Wenn Du eher der Typ 'Buy&Hold' bist, ist das in Ordnung.

"Ineffizient parken..." Vermutlich hast du sonst nur Aktien die wöchentlich zweistellig Plus erzielen...und das über Monate und Jahre.
GreenCash
GreenCash, 7. Mai 12:45 Uhr
0

"Ineffizient parken..." Vermutlich hast du sonst nur Aktien die wöchentlich zweistellig Plus erzielen...und das über Monate und Jahre.

Ich versteh' immer dieses Angiften von Leuten nicht, die einfach anders investieren. Einfach vor der eigenen Türe kehren und gut is'.
E
Englinho, 7. Mai 10:34 Uhr
0
Also so langsam gewöhnt man sich daran. Erst steigt sie einmal stark an, dann fällt sie stark um sich dann wieder zu erholen und alles im Rahmen zwischen 45 und 50 euro!
Schlaubi77
Schlaubi77, 7. Mai 10:18 Uhr
0

passiert doch derzeit gar nicht mehr so viel ;-) ? seit 4 Wochen sind wir jetzt etwa in dem Bereich... hoffe dass sich die psoitvie Einstellung weiter durchsetzt aber es braucht lededr weiter Geduld...

Auf Tagessicht schon
B
Bea17, 7. Mai 10:01 Uhr
0
passiert doch derzeit gar nicht mehr so viel ;-) ? seit 4 Wochen sind wir jetzt etwa in dem Bereich... hoffe dass sich die psoitvie Einstellung weiter durchsetzt aber es braucht lededr weiter Geduld...
Schlaubi77
Schlaubi77, 7. Mai 9:20 Uhr
0
Man ist diese Aktie volatil
A
Arpino, 6. Mai 18:21 Uhr
1
Ich fand die Kommunikation aber diesmal deutlich besser, man hat auch klar aufgezeigt, dass manche Kennzahlen nur kurzfristig leiden und warum. Der Hinweis auf April und International, das uns aktuell in die Suppe spuckt, zeigt, dass der Breakeven kurz bevor steht. Ohne International wäre man bereits in der Gewinnzone.
GreenCash
GreenCash, 6. Mai 17:57 Uhr
0
Okay, bin hier vorhin komplett raus. Die Aktie bzw. der Kurs korreliert kaum mit den Fundamentaldaten, sondern wird von den UBS Clowns bestimmt. Echt ne Farce. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Small-Caps. Die bewegen sich unterhalb des Radars und schießen erfreulich schnell hoch, bevor eine Fake-Bewertung ausgespuckt werden kann. Allen Investierten dennoch viel Erfolg 🍀
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕

Und genau das ist ihr Plan😉
C
Coalminer3005, 6. Mai 16:56 Uhr
0

UBS Neutral 53€ ich lache mich kaputt 😂😂😂

Das sind die größten Verbrecher!! Selber 2,26 % Aktien halten und dann so eine Bewertung 🤮🤮..Können dann günstig nachkaufen..das Pack🖕
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:29 Uhr
0

Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻

hätte“ Energy“ auch machen sollen😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:25 Uhr
0
ich denke, wir werden heute Abend noch höhere Kurse sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen