SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
Rodride
Rodride, 04.03.2026 11:01 Uhr
1
48 € Er hatte recht
M
Murphi, 04.03.2026 11:01 Uhr
0
Genau der Kursverlauf, wie ich ihn von ca 2-3 Wochen hier vorrausgesagt habe. Da wurde ich hier noch massiv angefeindet. Nah Ja, das nennt man lernen durch Schmerzen.
A
AlCharme, 04.03.2026 10:54 Uhr
0

Man muss nüchtern feststellen: Das Unternehmen kämpft ums überleben.

Warst du eigentlich mal in einer Schule?
D
Deepblue, 04.03.2026 10:52 Uhr
0

Man muss nüchtern feststellen: Das Unternehmen kämpft ums überleben.

Da war ein kleiner Narzisst wohl man wieder mit einem Vorstand auf Sauftour. :)
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:51 Uhr
0

Das hilft selbst kein Günther Jauch. Das Geld hätte man sich sparen können.

Der ....er
A
Agent.K, 04.03.2026 10:49 Uhr
0
Man muss nüchtern feststellen: Das Unternehmen kämpft ums überleben.
A
Agent.K, 04.03.2026 10:49 Uhr
0
Das hilft selbst kein Günther Jauch. Das Geld hätte man sich sparen können.
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.03.2026 10:46 Uhr
0
Ich mag das Unternehmen aber bereue, die Aktien zu halten... 😵
joe46
joe46, 04.03.2026 10:46 Uhr
0

Mir gehts gar nicht um positiv oder negativ. Es ist nur leider unmöglich geworden, sich hier mit Leuten auszutauschen. Das Niveau ist erbärmlich, alle schimpfen, sind stinkig oder geben sich als Gesalbte aus. Psycho-News wäre treffender als Börsennews.

Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Analysten nicht mehr normal sind.
A
AlCharme, 04.03.2026 10:41 Uhr
0

Och der Beitrag hier war doch in Ordnung, war ja positiv und damit für die meisten hier konform. :) Ich meinte eher seine Beiträge aus anderen Foren wo er lügt und die Unwahrheit postet. ;) Und zu Emotion, was soll ich hier den posten? Die Zahlen sind bekannt, kann jeder einordnen wie er möchte. Am Ende entscheiden die, die den Kurs machen.

Mir gehts gar nicht um positiv oder negativ. Es ist nur leider unmöglich geworden, sich hier mit Leuten auszutauschen. Das Niveau ist erbärmlich, alle schimpfen, sind stinkig oder geben sich als Gesalbte aus. Psycho-News wäre treffender als Börsennews.
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Redcare enttäuscht auf ganzer Linie, Aktie im Sinkflug !
Mixery
Mixery, 04.03.2026 10:38 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/redcare-enttaeuscht-auf-ganzer-linie-aktie-im-sinkflug-ce7e5cd3dc8af22c
M
MULEG, 04.03.2026 10:38 Uhr
0

Theneo Und was, wenn du nachts mal Zahnschmerzen bekommst. Oder Sonntags ein Mittel gegen Fieber? Hat ShopApotheke einen Notdienst?

So was hat man immer zuhause 😎
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:38 Uhr
0

"IM RAUM STEHT" und du fängst an hier rumzuschwafeln

Es soll im Frühling noch umgesetzt werden! Du bist doch so informiert oder was willst Du? Geh arbeiten
E
Energy__89, 04.03.2026 10:37 Uhr
3
Man man man, warum muss das Niveau denn hier so sinken? Der Kurs ist aktuell mehr als schlecht, das ist nicht zu leugnen, aber warum wird man hier so schnell beleidigend? Ignorieren hilft.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 04.03.2026 10:36 Uhr
0
Pures Copium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen