SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Das ist ein Spiel gegen die Zeit und die Zeit arbeitet für uns Kleinanleger, die long investiert sind. Die Shorter müssen jetzt sukzessive, aber auch mit Bedacht, ihre leerverkauften Anteile zurückerwerben, ohne das Handelsvolumen zu stark in die Höhe zu treiben. Bin hier tiefenentspannt ☕🐏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,69 % | Alle Diskussionen |