SHORT TESLA SHORT WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: LilaLauneBär

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.798
holle1629
holle1629, 13.07.2020 9:54 Uhr
0
Das irre ist ja, selbst von Corona mal abgesehen sieht's übel aus. Stand heute ist ein harter Brexit am wahrscheinlichsten und der USA-China Konflikt schwelt immer mehr. Das hat vor Corona schon gereicht. Aber aktuell wird komplett darauf gewettet, das die Notenbanken alles retten werden.
holle1629
holle1629, 13.07.2020 9:50 Uhr
0
Das ist wie beim Gesamtmarkt, solange die Leute denken, macht keinen Sinn, ich geh short, wird es steigen. Erst wenn die letzten aufgeben und Long gehen, wird Kasse gemacht.
V
Voegtlic, 13.07.2020 9:08 Uhr
0
Same same here. Es ist echt fantasie roulette hier! Und wetten jetzt sausts dann runter wenn wir draussen sind ;-)
G
Gastredner, 13.07.2020 8:51 Uhr
0
Zu lange Short eingestellt gewesen bei allen Positionen...naja kann man nur draus lernen 😭
G
Gastredner, 13.07.2020 8:50 Uhr
0
Short heute morgen verkauft bevor komplett weg...nichtmehr normal hier...diese Corona schei ße hat mich gewaltig ins rote gezogen 😭
Frank12345
Frank12345, 13.07.2020 8:35 Uhr
0
Wahnsinn was hier an Fantasie eingepreist ist. Wäre ich Musk, würde ich jetzt alle Aktien abstoßen und mich dem Mars widmen 😂
holle1629
holle1629, 12.07.2020 23:54 Uhr
0
https://bit.ly/3fo5pfJ
holle1629
holle1629, 12.07.2020 23:52 Uhr
0
Mein guter Rat wäre, spar dir das Geld. Wenn du dich aber dennoch einer Zombie Herde entgegen stellen willst: https://www.godmode-trader.de/aktien/tesla-kurs,4852961/produkte?constraints={%22eusipa2%22:26,%22underlyingId%22:[4852961],%22optionType%22:%22P%22,%22kdval_option_leverage%22:{%22from%22:0,%22to%22:3},%22isOpenEnd%22:1}
p
pangea, 12.07.2020 21:44 Uhr
0
Welche WKN?
p
pangea, 12.07.2020 21:33 Uhr
0
Habe ne Frage will Short gehen. Weiß aber nicht was schlauer wäre. Ich will ein Short Zertifikat dass ich jeder Zeit nach Kauf verkaufen kann. Hebel 2 - 3 reicht mir. Mir ist nur wichtig, dass ich nur das verlieren kann was ich eingesetzt habe und nicht unbeschränkt. Was würdet ihr mir da empfehlen?
TinoMehr
TinoMehr, 12.07.2020 15:47 Uhr
0
Wieso geht man nicht long?
R
Richi99, 12.07.2020 9:55 Uhr
0
Ruhig Blut, unsere Zeit wird kommen
holle1629
holle1629, 11.07.2020 14:13 Uhr
0
Discount Puts
A
Aktienbär, 11.07.2020 11:07 Uhr
0
Holle1629 was schlägst du denn vor statt Short mit knockout?
B
BörsenBruder, 10.07.2020 22:44 Uhr
0
Hier Short gehen ist einfach nur Quatsch dafür Tesla viel zu unberechenbar.
holle1629
holle1629, 10.07.2020 22:29 Uhr
0
aBerkennung
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen