SHORT TESLA SHORT WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: LilaLauneBär

334,70 EUR
-5,33 % -18,85
21:14:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.798
R
Richi99, 13.07.2020 15:43 Uhr
0
Unsere Zeit wird kommen ... noch sind alle happy
p
pangea, 13.07.2020 15:42 Uhr
0
wieder 11% plus Hahahaha
.
.R.A., 13.07.2020 13:55 Uhr
0
Unangenehme Situation Leute
Icegenik
Icegenik, 13.07.2020 13:55 Uhr
0
Ja das könnte knapp werden wenn die Amis verrückt spielen aber viel Glück, ich schaue mir das noch von der Seitenlinie an bin aber auf der Lauer ....
G
Gastredner, 13.07.2020 13:22 Uhr
0
Viel Erfolg
G
Gastredner, 13.07.2020 13:22 Uhr
0
Wenn so ein Sprung wie letzte Woche Freitag von +10% in kurzer Zeit kommt wird die Luft sehr schnell sehr dünn...
Magic_Jack
Magic_Jack, 13.07.2020 13:21 Uhr
0
Ich bin in den Shorty DE000PH18N33 eingestiegen. Aktuell $1805,3451 bis zum K.O.....Da ist noch Luft.....
G
Georg_54, 13.07.2020 13:13 Uhr
0
Das er kommt, bin ich mir ziemlich sicher, das ist im Moment einfach eine schöne Blase ....
G
Georg_54, 13.07.2020 13:12 Uhr
0
Das ist schwierig, wer weiß wie viel es noch hoch geht, bevor der Fall kommt...
holle1629
holle1629, 13.07.2020 11:35 Uhr
0
Discount Puts z.B. Überleg dir, wo die Aktie im Dezember oder März stehen wird. Und für den Bereich suchst du dann einen Schein, am besten noch mit bisschen Puffer.
G
Georg_54, 13.07.2020 11:32 Uhr
0
Das ist irre... jemand noch ein Beispiel wie man gut Short gehen kann?
holle1629
holle1629, 13.07.2020 9:54 Uhr
0
Das irre ist ja, selbst von Corona mal abgesehen sieht's übel aus. Stand heute ist ein harter Brexit am wahrscheinlichsten und der USA-China Konflikt schwelt immer mehr. Das hat vor Corona schon gereicht. Aber aktuell wird komplett darauf gewettet, das die Notenbanken alles retten werden.
holle1629
holle1629, 13.07.2020 9:50 Uhr
0
Das ist wie beim Gesamtmarkt, solange die Leute denken, macht keinen Sinn, ich geh short, wird es steigen. Erst wenn die letzten aufgeben und Long gehen, wird Kasse gemacht.
V
Voegtlic, 13.07.2020 9:08 Uhr
0
Same same here. Es ist echt fantasie roulette hier! Und wetten jetzt sausts dann runter wenn wir draussen sind ;-)
G
Gastredner, 13.07.2020 8:51 Uhr
0
Zu lange Short eingestellt gewesen bei allen Positionen...naja kann man nur draus lernen 😭
G
Gastredner, 13.07.2020 8:50 Uhr
0
Short heute morgen verkauft bevor komplett weg...nichtmehr normal hier...diese Corona schei ße hat mich gewaltig ins rote gezogen 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -2,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 $ZETA +6,28 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen