SHORT TESLA SHORT WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: LilaLauneBär

330,03 EUR
-0,71 % -2,35
17:43:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.798
s
spar995, 01.09.2020 8:09 Uhr
0
Am besten keinen Short platzieren, wenn es fallen sollte einfach günstig Optionsscheine & Zertifikate kaufen. Steigt ja sowieso die Aktie
K
Kempl, 31.08.2020 23:44 Uhr
0
Der Battery Day ist bis zum 15.09 schon längst eingespeist. Bis dahin werden immer mehr Gerüchte kommen die positiv oder negativ sind
Stacey
Stacey, 31.08.2020 23:42 Uhr
0
Wann Short ? Am batterie day
T
Thovir, 31.08.2020 22:33 Uhr
0
spaß
T
Thovir, 31.08.2020 22:33 Uhr
0
Ich hab Tesla Short All-In
L
Leckie7694, 31.08.2020 22:07 Uhr
0
Irgendwann knallst gewaltig aber das kann noch Monate dauern bis dahin steigt Tesla wie bekloppt weiter
holle1629
holle1629, 31.08.2020 20:39 Uhr
0
🤝
V
Value222, 31.08.2020 18:41 Uhr
0
@vielleichtplus Nein so kurzfristig darfst du bei Tesla nicht denken. Warte auf die Aufnahme in den s&p 500 dann darf Tesla seine bewertungsmethoden nicht mehr ändern und ab dann beginnen die Probleme. Wenn ich jedes Quartal anders bilanziere kann ich auch aus einer Luftnummer noch was positives rausholen. Tesla ist unterm Strich immernoch extrem defizitär.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.08.2020 18:33 Uhr
0
Morgen Gewinnmitnahmen-30%
s
spar995, 31.08.2020 16:14 Uhr
0
Wieder +47% gewinn
B
Börsenraul01, 31.08.2020 16:09 Uhr
0
Wie oft habe ich das vor Jahren bei 200 € gehört...
V
Value222, 31.08.2020 15:19 Uhr
0
Meine putoptionen sind zur Zeit ca 40% im minus aber sie laufen noch 1 Jahr. Solange wird der Hype denke ich nicht mehr dauern. Hat der musk natürlich schlau gemacht nach dem Split sehen die 300€ für die Anfänger natürlich günstig und nach nicht so einer großen fallhöhe aus. Aber die Bewertung ist so absurd da passiert Safe noch was nach unten
s
spar995, 31.08.2020 14:12 Uhr
0
jetzt könnte man short gehen Gehe eigentlich nie Short wenn es fällt kaufe ich einfach günstig Optionsscheine & Faktorzertifikate auf Long, die steigen so gut wie immer.
Schmi22
Schmi22, 31.08.2020 13:29 Uhr
0
https://electrek.co/2020/08/30/elon-musk-germany-tesla-vaccine-printer-venture-gigafactory-berlin/
ChrissCross
ChrissCross, 31.08.2020 11:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursentwicklung-zu-schnell-jim-cramer-zu-tesla-rekordrally-34-man-gibt-aktien-keinen-strafzettel-fuer-zu-hohe-geschwindigkeit-34-9233160
ACCU
ACCU, 31.08.2020 11:19 Uhr
0
@Mahmut, weil auch das einfach ein Mittel zum Zweck sein kannn......
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen