Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,045
EUR
+2,38 % +0,048
19:10:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.907
Lirumlarum1,
03.03.2026 16:35 Uhr
0
Armselig, wenn Leute sich melden, nachdem etwas passiert ist und zuvor in eine Pleitefirma investiert waren...
Ich hab ihn zwar auf Igno, aber leider funktioniert das nicht bei Antworten auf Kommentare.
Naja, armselig bleibt armselig.
R
RainerZufall!,
03.03.2026 16:33 Uhr
0
Bei Kursstürzen ist es oft so, dass Minenaktien mit fallen, es sind und bleiben Aktien.
R
Lirumlarum1,
02.03.2026 17:10 Uhr
0
Vermutlich im Sog von Gold und Silber...
Mungo39,
02.03.2026 15:41 Uhr
0
Warum kommt denn jetzt Platin unter Druck?
Lirumlarum1,
28.02.2026 13:28 Uhr
1
Kommt erstmal drauf an, wie sehr das ausartet...
Aber im Zweifel sollte sowas(trauriger Weise) die Edelmetalle stützen.
R
Lirumlarum1,
28.02.2026 10:32 Uhr
0
Und ich denke wir sitzen hier für den Beginn der Woche auf einem ruhigen Pferd...
S
Sms,
28.02.2026 0:36 Uhr
2
Das will ich auch betonen. Danke für den Austausch und das Teilen der Neuigkeiten hier.
SonicFireStorm,
27.02.2026 19:05 Uhr
1
Hab den Titel in einem.anderen Forum aufgeschnappt und bin mehr als zufrieden. Und dir Lirumlarum danke für deine permanente Berichterstattung 👌
Lirumlarum1,
27.02.2026 13:44 Uhr
0
Bei diesem Artikel weiss ich nicht ob es eine 'neutrale' Einschätzung oder eine 'Werbung' ist. So uneingeschränkt positiv macht mich normalerweise hellhörig. Aber ich bin ja gut dabei. Eine Aufstockung meiner Position kommt aber erst bei deutlichen, allgemein markttechnischen Gründen, also nicht SSW speziellen, in Frage.😀
Ist definitiv Werbung, ist auch als solche gekennzeichnet.
Sollte auch nur der Übersicht dienen.
Mungo39,
27.02.2026 13:42 Uhr
0
Bei diesem Artikel weiss ich nicht ob es eine 'neutrale' Einschätzung oder eine 'Werbung' ist. So uneingeschränkt positiv macht mich normalerweise hellhörig. Aber ich bin ja gut dabei. Eine Aufstockung meiner Position kommt aber erst bei deutlichen, allgemein markttechnischen Gründen, also nicht SSW speziellen, in Frage.😀
Lirumlarum1,
27.02.2026 7:40 Uhr
0
Platin +7%🔥
Palladium +4,5%🔥
Lirumlarum1,
26.02.2026 21:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20541477-rohstoff-gigant-aufwind-edelmetalle-zukunft-sibanye-stillwater-depot-gehoert
Lirumlarum1,
24.02.2026 10:52 Uhr
0
https://m.miningweekly.com/article/investment-decision-end-june-on-already-well-infrastructured-burnstone-gold-project-2026-02-23
Lirumlarum1,
24.02.2026 0:00 Uhr
0
https://www.cash-online.de/a/vor-der-rallye-warum-2026-zum-schluesseljahr-fuer-platin-und-palladium-werden-koennte-709393/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,22 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,79 % | |
| 5 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | Alle Diskussionen |