Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,933
EUR
+2,38 % +0,045
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.915
Lirumlarum1,
11.10.2025 18:51 Uhr
0
CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.
Wurde Donnerstag schon gepostet, trotzdem Danke!
RainerZufall!,
11.10.2025 11:48 Uhr
0
CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.
Berlinerschnute,
11.10.2025 10:14 Uhr
0
Wünsche erstmal ein schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute,
11.10.2025 10:13 Uhr
1
Kostenminimierung bei gesteigerter Rentabilität, so lese ich das raus...Herz was will man mehr...wenn dann die Zahlen noch stimmen wie er sagt und es Dividenden gibt, bin ich genau richtig hier...
Lirumlarum1,
11.10.2025 9:18 Uhr
1
https://www.miningmx.com/top-story/62723-sibanye-stillwater-targets-drdgold-as-pivots-to-surface-mining/
Berlinerschnute,
11.10.2025 9:05 Uhr
1
Der Typ hat sie nicht alle...damit will er doch nur sich und seinem Gefolge den Weg ermöglichen, günstig Anteile zu erwerben... das sind in meinen Augen kriminelle Machenschaften...was brauch der alte Sack noch mehr Kohle...gierschlund!
Lirumlarum1,
11.10.2025 0:06 Uhr
0
Jawoll, Trump direkt nochmal Zölle von 100 Prozent für China verkündet...😅
T
Terminal4321,
10.10.2025 10:32 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Sibanye-Stillwater-Mitteilung-ueber-den-Erwerb-einer-wirtschaftlichen-Beteiligung-an-Wertpapieren-durch-die-PIC/37952784
Lirumlarum1,
09.10.2025 19:56 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Rohstoffpreise haben doch auch alle ins Minus gedreht...
Aber guter Einstieg wieder möglich!
Die nächsten Quartalszahlen am 06.11 werden meiner Meinung nach schon sehr gut ausfallen!
Noch besser wird es dann ab Q4!
Lirumlarum1,
09.10.2025 19:05 Uhr
1
So, nochmal 10.000 Stück nachgelegt, jetzt darf es aber auch wieder aufwärts gehen! 😁
Lirumlarum1,
09.10.2025 16:47 Uhr
0
https://m.miningweekly.com/article/tribunal-approves-consolidation-of-glencore-sibanye-stillwaters-chrome-operations-2025-10-07
Lirumlarum1,
09.10.2025 7:35 Uhr
1
Sibanye partizipiert aber auch mir etwas zu sehr am Goldkurs.
Vom Umsatz her mag Gold noch 20% ausmachen, an den prozentualen Fördermengen in Unzen, machten 2024 Platin mit 46% und Palladium mit 34% schon den Großteil aus.
Und bei den Zahlen sind noch keine recycleten PGM Unzen entahlten.
Und da Platin, Palladium, Rhutenium und Rhodium noch etwas Nachholdbedarf zum Goldkurs haben, werden die Preise wohl auch noch weiter anziehen.
Lirumlarum1,
09.10.2025 7:22 Uhr
0
https://www.miningmx.com/top-story/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/
Lirumlarum1,
09.10.2025 6:41 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuenf-Grafiken-zum-Gold-Boom-woher-es-kommt-wohin-es-geht-article26082920.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |