Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

163,28 EUR
+1,46 % +2,35
08:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.514
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:27 Uhr
0

Rette sich wer kann. Wir sehen Kurse unter 10. Siemens will sie unbedingt loswerden

Wie kommst du darauf? Wo steht das?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:28 Uhr
0

Ist ne Ramschbude. Fairer Wert ist bei Null.

Das glaube ich nicht! Wie begründest du das?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:28 Uhr
0

Sieht gerade vielmehr nach einer Bodenbildung aus

Kannst du hellsehen?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:29 Uhr
0

Ich sehe einen fairen Kurs zum Kauf bei 5 Euro

Das wird ja immer besser!!! Wie kommst du auf sowas?
G
Gast-754870401, 06.07.2023 8:28 Uhr
0
Ich glaube das wird nichts mehr!!! Jeden Tag fällt diese scheiss Aktie!!!
v
valueandgrowth, 05.07.2023 21:25 Uhr
0
Sieht gerade vielmehr nach einer Bodenbildung aus
v
valueandgrowth, 05.07.2023 21:25 Uhr
0
Quatsch @wolfsblut1
W
Wolfsblut1, 05.07.2023 19:22 Uhr
0
Rette sich wer kann. Wir sehen Kurse unter 10. Siemens will sie unbedingt loswerden
I
Investor_Xy, 05.07.2023 18:49 Uhr
0
Ist ne Ramschbude. Fairer Wert ist bei Null.
DipDip007
DipDip007, 05.07.2023 18:14 Uhr
0

Ich gehe davon aus dass die Aktie noch mal unter 15 € laufen wird, langfristig aber auch der aktuelle Kurs bereits attraktiv ist.

Ich sehe einen fairen Kurs zum Kauf bei 5 Euro
M
Michael1207, 05.07.2023 16:20 Uhr
0

15,3 €

ek?
G
Gast-753113600, 05.07.2023 16:19 Uhr
0
15,3 €
M
Michael1207, 05.07.2023 15:38 Uhr
0
und verkauft....
Andromedanebel
Andromedanebel, 05.07.2023 14:13 Uhr
0

heute läuft es nicht so gut hier

Ach nee. Woher diese weise Aussage?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 11:16 Uhr
0
Wir sind am a….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,38 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,09 %
10 Battalion +2,24 %
Alle Diskussionen