Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

163,28 EUR
+1,46 % +2,35
08:57:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
G
Gast-753113600, 09.08.2023 16:43 Uhr
0
Gast-753113600 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Rt
G
Gast-753113600, 09.08.2023 16:42 Uhr
0

DerKursverfall geht schnell voran. Ich werde noch nicht einsteigen da die Abwärtsbewegung noch nicht zu enden scheint. Wiedervorlage liegt bei mir nunmehr bei 13,40 ! Ist noch völlig realistisch und sehr wahrscheinlich!

Naja, die Aktie war vor wenigen Minuten noch bei 13,9 Euro! Da kommt es auch auf den Gesamtmarkt an und 50 Cent Rückgang, sind innerhalb von wenigen Minuten möglich. Sehr wahrscheinlich ist eher untertrieben!
G
Gast-753113600, 09.08.2023 16:39 Uhr
0

Ich gehe auch davon aus dass die Aktie nicht innerhalb der nächsten Monate ähnlichen Anstieg erzielt, den es in den letzten Monaten sehen konnte. Dazu sind tatsächlich die Probleme mit der Windanlage Beteiligung aus Spanien viel zu groß. Es rächt sich, dass die Spanier sich so gut wie nie mit seinem Mehrheitsbeteiliger kurzgeschlossen hat. Langfristig ist die Aktie Ein Kauf. Drängt sich momentan aber nicht auf.

Inzwischen ist die Aktie in die Nähe des allzeittiefs gerückt und risikobereite Anleger können so langsam erste kleinere Positionen wieder aufbauen. Allerdings risikobereit deshalb, weil möglicherweise das Tief noch mal getestet wird. Also mindestens noch mal 20% abwärtspotential möglich.
DipDip007
DipDip007, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
13,50muss halten sonst dowb
T
Trader202100, 09.08.2023 16:17 Uhr
0
DerKursverfall geht schnell voran. Ich werde noch nicht einsteigen da die Abwärtsbewegung noch nicht zu enden scheint. Wiedervorlage liegt bei mir nunmehr bei 13,40 ! Ist noch völlig realistisch und sehr wahrscheinlich!
deskdeal
deskdeal, 08.08.2023 10:44 Uhr
0
Ist noch nicht lang her, da waren wir bei 11,02€- ich denke es geht noch was von dem aktuellen Kurs aus gesehen runter.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.08.2023 10:28 Uhr
0
Der Knall war da, jetzt geht es in Richtung Zukunft!
T
Trader202100, 08.08.2023 10:03 Uhr
0
Ich vermute die 14 können nicht gehalten werden. Wir sehen nochmals niedrigere Kurs.
Ili
Ili, 07.08.2023 22:11 Uhr
0
Aktuell geht's nur in eine Richtung
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.08.2023 22:00 Uhr
0
Ich glaube nach dem heutigen Tag kann morgen alles passieren..Es könnte auch 5 Prozent fallen. Aber auch umgekehrt
C
Cheguevars, 07.08.2023 19:06 Uhr
0
Morgen gehts 3 Prozent hoch!
Andromedanebel
Andromedanebel, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Schade . Mein Einstieg bei 15.05 war wohl zu voreilig. Hätte nicht gedacht dass es so fallen würde. Meine Einschätzung war wohl falsch. Aber ich kaufe bei 14 Euro nach
T
Trader202100, 07.08.2023 14:58 Uhr
0
Achtung: Hier ist derzeit noch Zurückhaltung sinnvoll. Die Höhe der Risikovorsorge wird sehr hoch! Sobald diese bekannt und bei Investoren verdaut ist kann der Kurs sich erst wieder erholen. Ja ich kann mir auch einen Kurs um die 12 Euro vorstellen. Steigen wird due Aktie zunächst also nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,09 %
10 Battalion +2,24 %
Alle Diskussionen