Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
160,92
EUR
-0,72 % -1,17
09:15:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 38.763
Lütti,
16.01.2026 13:22 Uhr
0
Ich hab den Einsatz plus ein bisschen Gewinn bei 93 und 103,50 raus genommen. Der Rest bleibt liegen und ich freue mich über jede ausgezahlte Dividende bei hoffentlich stabilem Kurs 🎉
GrünlingT,
16.01.2026 17:10 Uhr
0
Ich hatte auch das Glück bei 7,50 eingekauft zu haben. Habe jedoch bei 40,80 und 100 Teilverkäufe getätigt. Aktuell liegt die Hälfte der Anfangsaktien noch im Depot. Ich denke das Unternehmen hat noch einiges an Potential. Die Divi wird auf jeden Fall mitgenommen.
Hoax123,
16.01.2026 17:15 Uhr
0
Ich habe hier leider verkauft mit lächerlichen 400%. Aber passiert und dennoch zufrieden. Glückwunsch an alle die noch ganz oder teilweise dabei sind. Langsam ist sie aber auch etwas heiß gelaufen und sollte bald mal emetwas korrigieren. Wird aber vermutlich nicht dramatisch sein und der trend stimmt ja
mannomax,
16.01.2026 13:20 Uhr
0
Mannomann, füe 13€ vor einem guten Jahr mit SL verkauft- nicht wieder eingestiegen - großer Fehler
Mahoraga,
16.01.2026 13:12 Uhr
0
Long macht das ja kaum einen Unterschied wann man kauft oder? Die paar Euro Differenz verlaufen sich über die Zeit
Mahoraga,
16.01.2026 13:11 Uhr
0
Ich jedenfalls ja, da man von solchen unterbewerten Aktien mit extrem guten Chance-Risikoverhältnis ja nie genug haben kann. Wobei ich den Löwenanteil gleich am Anfang investiert habe, als die Regierung ihre Garantien aussprach und die Insider, wie Joe Kaeser, einstiegen. Ist immer ein ganz gutes Zeichen, dass die Aktien nicht fallen gelassen wird, wenn die Insider derart zuschlagen.
Krass auf jeden Fall alles richtig gemacht. Wir werden noch viel mehr von siemens energy zu sehen bekommen.
Eisbergorder,
16.01.2026 12:54 Uhr
0
Ich jedenfalls ja, da man von solchen unterbewerten Aktien mit extrem guten Chance-Risikoverhältnis ja nie genug haben kann. Wobei ich den Löwenanteil gleich am Anfang investiert habe, als die Regierung ihre Garantien aussprach und die Insider, wie Joe Kaeser, einstiegen. Ist immer ein ganz gutes Zeichen, dass die Aktien nicht fallen gelassen wird, wenn die Insider derart zuschlagen.
Fritzles,
16.01.2026 12:48 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂.
Wir etwas länger in Siemens Energy Investierten freuen uns mit Dir.
Jeglicher 600 € Gewinn für Dich .
Bedeutet auch für uns ein Plus im Depot.
Auch ich hätte nie geträumt das SE eine so gute Performance in den letzten Monaten hinlegt.
Mahoraga,
16.01.2026 12:48 Uhr
0
Wie handhabt ihr das mit dem nachkaufen? Bei durchschnittlich 33 Euro ek hast du ja sicherlich seitdem kaum was nachgekauft oder nicht.
Eisbergorder,
16.01.2026 12:17 Uhr
0
Ja, das war das Investment des Lebens. Habe damals am Tief gekauft soviel es nur ging und freue mich jetzt derart viele Anteile eines Dividendentitel mit deratig großartigen Zukunfsaussischten zu haben. Joe Kaeser ist damals am Tief auch eingestiegen und dürfte sich mittlerweile über einen starken Zuwachs seines Vermögens freuen. Ist also mal an der Zeit ein großes Dankeschön für diese Chance damals zu sagen. Solche Chance gibt es nicht oft. https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,85 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |