Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

157,57 EUR
-3,88 % -6,36
12:51:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.839
r
robinpro, 11.02.2026 10:15 Uhr
0
160€ geknackt 🥳
D
Dr._K, 11.02.2026 10:15 Uhr
0

Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm

zum Glück hat sich der Kurs ja von den Zahlen schon komplett entkoppelt.
r
robinpro, 11.02.2026 10:16 Uhr
0
Zumindest gaaaaanz kurz 🤪
M
MelgioStasera, 11.02.2026 10:17 Uhr
0

Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm

… gestern hat SD noch empfohlen Gewinne mitzunehmen
S
Shinoda1234, 11.02.2026 10:33 Uhr
0
Bin wieder drin xD Es darf also weitergehen. Hatte vor den zahlen ein wenig schiss. Jetzt vlt. 2-3% Gewinn verloren, aber so ist das für mich in Ordnung ✌️
Highländer
Highländer, 11.02.2026 10:13 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm
B
Biglong, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Durch die Bank starke zahlen, hatte mich heute eher auf Abschlag eingestellt. Ausblick sieht auch stark aus
F
Fritzles, 11.02.2026 9:41 Uhr
0

Trotz Gewinnmitnahmen habe ich von den "Alten" noch die Hälfte behalten und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sogar die erste Dividende kommt in den nächsten Wochen. Prozentual zum EK ein Hammer 😍

Meine sind nicht so alt . Habe den Stopp auf 97 € gesetzt. Wenn der auslöst, habe ich wenigstens noch 100 %.
Leonidas7
Leonidas7, 11.02.2026 9:38 Uhr
0
Mal schauen was später um 15.30 Uhr ab geht
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11.02.2026 9:25 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen , EK 158,60 und die 180€ kommen noch in diesem Quartal
D
DieterKira, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
Bis Jahresende hoffe ich auf die 2xx,- Euro 😇
D
DieterKira, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
Trotz Gewinnmitnahmen habe ich von den "Alten" noch die Hälfte behalten und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sogar die erste Dividende kommt in den nächsten Wochen. Prozentual zum EK ein Hammer 😍
P
PositivesDenken, 11.02.2026 9:17 Uhr
0
ich versteh immer nicht warum bereits jetzt schon Gewinne mitgenommen werden, wenn der Gipfel der Ertragssteigerung bei Gas Technologies erst 2030 absehbar ist laut SE Interview.
waruyama
waruyama, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

Dabei bleiben 👍😉 Was haben wir in der Anfangszeit gezittert (Hürde 14 Euro usw. 🤣)

Die 16€ waren hart umkämpft. Da war unser Sponsor, der Sortseller Qube, noch am rumpfsuchen.
A
Alfredde, 11.02.2026 9:13 Uhr
0

Dabei bleiben 👍😉 Was haben wir in der Anfangszeit gezittert (Hürde 14 Euro usw. 🤣)

Herrlich, wenn man an diese Zeit zurückdenkt. Was wurde SE damals schon tot geredet. Und erst die Experten hier, die bei den staatlichen Garantien von gesprochen haben, dass der kleine Steuerzahler SE nun retten muss :D
D
DieterKira, 11.02.2026 9:10 Uhr
1

Alle Schätzungen wurden übertroffen. Immer noch Break even für Gamesa in 2026 geplant. Was will man mehr?

Dabei bleiben 👍😉 Was haben wir in der Anfangszeit gezittert (Hürde 14 Euro usw. 🤣)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen