Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

178,45 USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.855
H
Herbert150, 25.02.2026 13:49 Uhr
3
Besser läuft aktuell nur Nordex.Vor zwei Jahren zusammen mit SE investiert.Geduld zahlt sich bei zukunftsträchtigen Unternehmen aus.Ansonsten rechtzeitig die Reissleine ziehen.
G
Geo13, 25.02.2026 14:38 Uhr
0

Wer Fehlentscheidungen an der Börse nicht abhaken kann und ihnen hinterhertrauert, wird immer unglücklich sein.

Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen..
M
Micha10000, 25.02.2026 19:33 Uhr
1

Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen..

Klar, die an der Börse beeinflussen das Leben am wenigsten.
D
Dr.Future, 26.02.2026 13:01 Uhr
2

Besser läuft aktuell nur Nordex.Vor zwei Jahren zusammen mit SE investiert.Geduld zahlt sich bei zukunftsträchtigen Unternehmen aus.Ansonsten rechtzeitig die Reissleine ziehen.

Nordex und SE sind schon top Invest für die Altersvorsorge 👍 💰
P
PP1971, 26.02.2026 15:05 Uhr
0
Hat jemand die Hauptversammlung heute ab 10 Uhr mitverfolgt?
M
Micha10000, 25.02.2026 13:26 Uhr
0

Ich würde mich umbringen

Wer Fehlentscheidungen an der Börse nicht abhaken kann und ihnen hinterhertrauert, wird immer unglücklich sein.
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:36 Uhr
1
Hier liegen lassen und in einigen Jahren genießen 💰
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Seit 6€ nur am steigen ohne wenn und aber 🤑
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Das ist mal hier ein seltenes seriöses deutsches Unternehmen auf was man Sich verlassen kann 👍👍
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:34 Uhr
0
Sehr gut weiter so 🚀
P
PP1971, 25.02.2026 12:30 Uhr
0

konntest ja nicht ahnen, dass dann so ne goodwill Blase aufgebaut wird. 9,8 ist immer noch ein fairer Preis für ne Firma, die ca. nen Euro Gewinn ausgeschüttet bekommt. Kannste viele andere kaufen, bei denen das so ist.

Wegen der Dividende habe ich diese Aktie auch nicht. Da gibt es unzählige bessere Aktien mit hoher Dividende.
Harakiri
Harakiri, 25.02.2026 11:52 Uhr
0

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe

Hätte ich mal den Mut gehabt da mit 1000 Teilen einzusteigen - dann könnte ich jetzt 3 Jahre früher in den Ruhestand gehen 🤣
G
Geo13, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe

Ich würde mich umbringen
D
Dr._K, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe

konntest ja nicht ahnen, dass dann so ne goodwill Blase aufgebaut wird. 9,8 ist immer noch ein fairer Preis für ne Firma, die ca. nen Euro Gewinn ausgeschüttet bekommt. Kannste viele andere kaufen, bei denen das so ist.
H
Hihojo100, 25.02.2026 11:32 Uhr
0

Ich hätte auch nicht wirklich mit dieser Entwicklung gerechnet. Bin bei 127€ rein und freue mich.

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe
M
Micha10000, 25.02.2026 10:26 Uhr
0
Naja, ob bei der von mir genannten Regel der Zeitfaktor und die Worterkennung eine Rolle spielen, wage ich zu bezweifeln. Machen wir uns nichts vor, wer in diesem Forum aktiv ist, hat genug Zeit. Dient ja mehr der Unterhaltung als der Wissensvermittlung. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen