Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 21:12 Uhr
0

Diese Woche erhalten die Mitarbeiter von Siemens Energy ihre Mitarbeiteraktien, was sich voraussichtlich positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.

wann denn und warum wirkt sich das deiner meinung nach positiv aus?
MaHa82
MaHa82, 09.03.2026 21:31 Uhr
0
Morgen fallen die 160 wieder
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 21:41 Uhr
1
Was geht denn jetzt ab?
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 21:42 Uhr
2
Gratulation an alle die über Nacht Long sind....👍👍👍
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 21:50 Uhr
2
"Ich denke, der Krieg ist so gut wie beendet. Sie haben keine Marine, keine Kommunikationsmittel, sie haben keine Luftwaffe", sagte Trump laut der "CBS News"-Reporterin. Er habe hinzugefügt, dass die USA dem ursprünglich geschätzten Zeitrahmen für den Krieg von vier bis fünf Wochen "weit voraus" seien. Mit Blick auf die Straße von Hormus – einem aktuell durch den Iran weitgehend blockierten Nadelöhr im weltweiten Öl- und Gashandel – habe Trump gesagt, er erwäge diese zu übernehmen.
A
Adi24, 09.03.2026 20:56 Uhr
1
Diese Woche erhalten die Mitarbeiter von Siemens Energy ihre Mitarbeiteraktien, was sich voraussichtlich positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 19:27 Uhr
0
Zum Thema: Falls wir mal einen stabilen Tag erleben machen wir hier 10% plus
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 19:26 Uhr
0
Kann mir jemand kurz erklären was es mit diesem abmaulen auf sich hat
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 17:51 Uhr
1

Dachte die Aktie würde nachhaltig abgemault. Sieht aber sehr stark aus

So schnell kann es gehen :) war heute auch ordnentlich im Minus und am abkotzen, aber hat sich sehr gut gefangen. morgen noch so ein tag und fettes plus.
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Dachte die Aktie würde nachhaltig abgemault. Sieht aber sehr stark aus
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Stark heute
M
Maschu1982, 09.03.2026 16:14 Uhr
0
Zum Aufstocken , ist es zur Zeit wirklich super ..... Viel Erfolg allen
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 13:48 Uhr
1
Das wird schon wieder. Vorhin waren wir unter 140. haben also unterstützung. Ist halt die aktuelle Weltlage. Nächste Woche erstmal Analyst Presentation. Wird schon wieder aufgehen. Auftragslage ist top.
Poschel
Poschel, 09.03.2026 12:59 Uhr
0

Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren

Dann schau was vor 6 Mon. War immer noch 50% Plus
Zuzana
Zuzana, 09.03.2026 12:06 Uhr
1
Hilft nichts.. muss man aussitzen 🤷‍♀️.. Das Geld ist ja nicht weg, ist nur woanders 🤭 Wird wieder steigen!
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:30 Uhr
1

Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren

Rumheulen hat noch niemandem was gebracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen