Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
E
Easy88, 12.03.2026 15:22 Uhr
0

Was ist denn jetzt passiert mit dem SE Kurs, gefallen auf 150,5€ 😱

Insolvenz? :D
Jettebenji
Jettebenji, 13.03.2026 0:03 Uhr
0

Insolvenz? :D

Bestimmt...😂👍
Money777
Money777, 13.03.2026 1:05 Uhr
1

Moin und hallo, Klar halte ich durch auch wenn ich zwischendurch mal Gewinne mitgenommen habe und am Ende einer Korrektur wieder eingestiegen bin. Das mache ich jetzt nicht mehr. Mein Stop steht bei 220 ganz nach der Analyse der BoA.. Früher aussteigen kann man ja immer noch. Ich glaube in SE steckt noch viel Potential.. By the Way , manchmal halte ich mich sehr zurück, da ist es mir einfach zu dumm. Du hast diese Erfahrung ja auch schon gemacht..👍👍

Jawohl, sehr gut 👍 hab es genauso gemacht und die letzten großen Schwankungen ausgenutzt. Nur beim letzten Mal hatte man ja keine Chance mehr, rechtzeitig "oben" raus zukommen, weil der orange Irre seine verrückten Aktionen immer am Wochenende macht, wo ein normaler Mensch nicht handeln kann. Hoffe, der Nahost Spuk ist bald wieder mal vorbei, SE selbst ist ja bestens aufgestellt. Ja genau, das Niveau hier hat die letzte Zeit stark nachgelassen, kaum noch konstruktive Beiträge von den "Neulingen", aber wir wissen ja zum Glück bestens Bescheid 😅🍀🥂🍾🙋🏻‍♂️
B
Bigblock, 13.03.2026 8:25 Uhr
0
Das könnte heute schmerzhaft werden
r
robinpro, 13.03.2026 8:56 Uhr
0

Das könnte heute schmerzhaft werden

Warum? Und was überhaupt?
1
1640tg, 12.03.2026 14:59 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert mit dem SE Kurs, gefallen auf 150,5€ 😱
Jettebenji
Jettebenji, 12.03.2026 11:48 Uhr
1

Hallo Jettebenji, danke, das freut mich 🤗 Ganz meinerseits, super, dass du auch noch hier bist und durchgehalten hast 🥂🍾 Mittlerweile gehören wir ja schon zum SE‐Inventar 😁 Hoffe, wir sehen hier bald wieder Kurse über 170€ und höher 🍀💰

Moin und hallo, Klar halte ich durch auch wenn ich zwischendurch mal Gewinne mitgenommen habe und am Ende einer Korrektur wieder eingestiegen bin. Das mache ich jetzt nicht mehr. Mein Stop steht bei 220 ganz nach der Analyse der BoA.. Früher aussteigen kann man ja immer noch. Ich glaube in SE steckt noch viel Potential.. By the Way , manchmal halte ich mich sehr zurück, da ist es mir einfach zu dumm. Du hast diese Erfahrung ja auch schon gemacht..👍👍
Money777
Money777, 12.03.2026 3:50 Uhr
0

Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen

Hallo Jettebenji, danke, das freut mich 🤗 Ganz meinerseits, super, dass du auch noch hier bist und durchgehalten hast 🥂🍾 Mittlerweile gehören wir ja schon zum SE‐Inventar 😁 Hoffe, wir sehen hier bald wieder Kurse über 170€ und höher 🍀💰
Money777
Money777, 12.03.2026 3:32 Uhr
0

Sylvester ist aber erst in 9 Monaten

... ich meine doch die Kursraketen 😅🚀🚀🚀🍀🍀🍀💰💰💰🥂🍾
H
Herbert150, 11.03.2026 18:36 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Sylvester ist aber erst in 9 Monaten
B
Börse2026, 11.03.2026 15:51 Uhr
0

Genauso wie bei Evotec heute Abend schon

Evotec?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 11.03.2026 15:35 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Genauso wie bei Evotec heute Abend schon
Jettebenji
Jettebenji, 11.03.2026 15:31 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen
E
Easy88, 11.03.2026 14:38 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Ja, aber wann und ob überhaupt Nahost vorüber ist.
Money777
Money777, 11.03.2026 14:22 Uhr
1

Schließen wir heute noch grün ? 😅 Wenn man Berichte liest müsste die Aktie schon bei 220€ stehen

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 14:18 Uhr
0

Hat da jemand wieder eine Glaskugel? Immer diese Sprüche ohne eine Begründung 🙄😵‍💫…💩

Recht hatte er aber. Bei 158 verkauft 153 wieder einsammeln macht auch was aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen