Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Money777,
13.03.2026 1:05 Uhr
1
Moin und hallo, Klar halte ich durch auch wenn ich zwischendurch mal Gewinne mitgenommen habe und am Ende einer Korrektur wieder eingestiegen bin. Das mache ich jetzt nicht mehr. Mein Stop steht bei 220 ganz nach der Analyse der BoA.. Früher aussteigen kann man ja immer noch. Ich glaube in SE steckt noch viel Potential.. By the Way , manchmal halte ich mich sehr zurück, da ist es mir einfach zu dumm. Du hast diese Erfahrung ja auch schon gemacht..👍👍
Jawohl, sehr gut 👍 hab es genauso gemacht und die letzten großen Schwankungen ausgenutzt. Nur beim letzten Mal hatte man ja keine Chance mehr, rechtzeitig "oben" raus zukommen, weil der orange Irre seine verrückten Aktionen immer am Wochenende macht, wo ein normaler Mensch nicht handeln kann. Hoffe, der Nahost Spuk ist bald wieder mal vorbei, SE selbst ist ja bestens aufgestellt. Ja genau, das Niveau hier hat die letzte Zeit stark nachgelassen, kaum noch konstruktive Beiträge von den "Neulingen", aber wir wissen ja zum Glück bestens Bescheid 😅🍀🥂🍾🙋🏻♂️
Jettebenji,
12.03.2026 11:48 Uhr
1
Moin und hallo,
Klar halte ich durch auch wenn ich zwischendurch mal Gewinne mitgenommen habe und am Ende einer Korrektur wieder eingestiegen bin. Das mache ich jetzt nicht mehr. Mein Stop steht bei 220 ganz nach der Analyse der BoA.. Früher aussteigen kann man ja immer noch. Ich glaube in SE steckt noch viel Potential..
By the Way , manchmal halte ich mich sehr zurück, da ist es mir einfach zu dumm. Du hast diese Erfahrung ja auch schon gemacht..👍👍
Money777,
12.03.2026 3:50 Uhr
0
Hallo Jettebenji, danke, das freut mich 🤗 Ganz meinerseits, super, dass du auch noch hier bist und durchgehalten hast 🥂🍾 Mittlerweile gehören wir ja schon zum SE‐Inventar 😁 Hoffe, wir sehen hier bald wieder Kurse über 170€ und höher 🍀💰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |