Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
ralbonn
ralbonn, 14.03.2026 10:45 Uhr
1

Siemens Energy profitiert von Aufnahme in den Stoxx Europe 50 und einem umfangreichen Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen meldet zudem starke operative Zahlen mit Rekordauftragsbüchern.

Alles läuft gut, allerdings ist das Umfeld nicht ideal. Dennoch bieten sich erneut attraktive Kaufgelegenheiten.
Mr.Green007
Mr.Green007, 14.03.2026 14:14 Uhr
1
Wird's am Montag nach oben bouncen ??
J
Jigsaw77, 14.03.2026 14:21 Uhr
0

Siemens Energy profitiert von Aufnahme in den Stoxx Europe 50 und einem umfangreichen Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen meldet zudem starke operative Zahlen mit Rekordauftragsbüchern.

Hoffentlich wird das kein "buy the news - sell the facts" Szenario
B
Börse2026, 14.03.2026 16:23 Uhr
1

Hoffentlich wird das kein "buy the news - sell the facts" Szenario

Das wäre ja jetzt schon gewesen
Droggelbecher
Droggelbecher, 15.03.2026 1:37 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/siemens-energy-aktie-dreifacher-rueckenwind/767116
H
HighSkyScraper, 14.03.2026 8:04 Uhr
3
Siemens Energy profitiert von Aufnahme in den Stoxx Europe 50 und einem umfangreichen Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen meldet zudem starke operative Zahlen mit Rekordauftragsbüchern.
H
HighSkyScraper, 14.03.2026 8:04 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/siemens-energy-aktie-erfreuliche-finanzzahlen
S
Spezi07, 14.03.2026 7:52 Uhr
0
Abverkauf und Gewinne realisiert!
H
Habnixdrauf51, 13.03.2026 22:20 Uhr
0
Aber nicht sooooo krass! Siemens Energy ist eigentlich gar nicht IRAN Abhängig und reagiert so krass heute? Was bitte ist da wieder im Busch?
Money777
Money777, 13.03.2026 21:51 Uhr
2
Liegt vermutlich an den Angsthasen und der allgemeinen Unsicherheit, was übers Wochenende passieren könnte. Fast alle Werte reagieren ja momentan so. Montag könnte es wieder besser aussehen und drehen, aber das weiß allein der große Zampano. Schönes entspanntes Wochenende 🍀🙋🏻‍♂️
H
Habnixdrauf51, 13.03.2026 21:35 Uhr
0
Hammer! fast 6 % weg! Die schlechteste Aktie heute im Dax ! WHY? Und bitte nicht wieder die Allrounderklärung wenn sonst nix einfällt... Gewinnmitnamen... welche Gewinne wohl seit 14 Tagen?
r
robinpro, 13.03.2026 19:25 Uhr
1

Bei der Weltlage sehr schwer zu sagen…. Eine gesunde Korrektur liegt so bei 15-20%….. Solange der DAX fällt, so lange fallen auch die meisten Aktien…

Fällt der DAX nicht weil die meisten Aktien fallen 😉
B
Börse2026, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
ARP kann man geteilter Meinung sein, ob es was bringt, aber ich denke schon.
B
Börse2026, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
Dazu kommt Aufnahme in den Stoxx 50 und die damit verbundenen Käufe der Fonds, die den Stoxx 1:1 abbilden. Kann jeden verstehen, der trotzdem skeptisch ist. Und ja, jeder wie er mag. Aber wie oft war Tesla oder damals Amazon , Nvidia schon völlig überteuert bezeichnet worden, bis dann der nächste Paukenschlag km.
B
Börse2026, 13.03.2026 17:26 Uhr
0
Vollendete Vergangenheit
B
Börse2026, 13.03.2026 17:26 Uhr
0

Was ist denn ein guter einstiegskurs? 60-70 Euro?

Der war Klasse...Plusquamperfekt...vollendet me Vergangenheit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen