Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
PP1971,
19.03.2026 16:37 Uhr
4
Wir waren vor einem Jahr bei ca. 50 Euro; vor 6 Monaten bei ca. 100 Euro und da jammern einige herum wegen dem schlechten Kurs. Das soll man mal verstehen.
Börse2026,
19.03.2026 17:33 Uhr
0
Warum nicht ? Die Aktie ist überbewertet da sind Rücksetzer normal . Die Aktie geht an manchen Tagen 5-7 Prozent hoch genau so kann sie 5-7 Prozent nach unten gehen . Wenn man so was immer hört. Manche denken echt das eine Aktie jedes Jahr 100 Prozent oder mehr steigt . Die Aktie ist so hoch bewertet das alle paar Tage Mega gute Nachrichten kommen müssten. Davon ab fällt der ganze Markt im Moment .
Das mit dem überbewertet hat einer gegen 14.30 nicht verstanden. SCHWIERIGE MARKTLAGE....aber überbewertet...abwarten
Habnixdrauf51,
20.03.2026 12:54 Uhr
0
Das mein ich ich nicht. Eigentlich sollten die Europäer und diese ganzen ausgebildeten Wirtschaftsfuzzis ggf auch mal im Ansatz was vorwegnehmen und einpreisen können, damits um um 14:30 keinen Erdrutsch gibt als wäre gerade ein Wunder über uns hereingebrochen. rundum ahnlungsloses Volk ist das
Habnixdrauf51,
19.03.2026 14:46 Uhr
1
Jedes Mal um 14:30 habe ich das Gefühl wir leben in Europa bösentechnisch in einem anderen Unversum oder?
Smith99,
19.03.2026 14:31 Uhr
0
Warum nicht ? Die Aktie ist überbewertet da sind Rücksetzer normal . Die Aktie geht an manchen Tagen 5-7 Prozent hoch genau so kann sie 5-7 Prozent nach unten gehen . Wenn man so was immer hört.
Manche denken echt das eine Aktie jedes Jahr 100 Prozent oder mehr steigt .
Die Aktie ist so hoch bewertet das alle paar Tage Mega gute Nachrichten kommen müssten.
Davon ab fällt der ganze Markt im Moment .
Habnixdrauf51,
19.03.2026 14:26 Uhr
0
ja bei der Aktie stimmts. Da gehts jetzt erst los. Ich bin jetzt dabei... :(
Habnixdrauf51,
19.03.2026 14:15 Uhr
0
Sag ich ja, ich kann Leute nicht verstehen, die dazu ne Normalität herbeireden. Ist ein Zock, Irgendwer hat entschieden, dass das Ding nun mal runter gehen soll. Da sind nicht die überzeugten investierten. Genau darum gehts mir.. Die Schaafe, die da immer labern, ja "hät man sehen müssen" (nix hat man hier sehen müssen!) sind eigentlich auch nur Laub im Wind dieser Abzocker. Wenns dadurch besser geht....
1640tg,
19.03.2026 13:59 Uhr
0
Was ist denn heute wieder mit dem SE Kurs wieder los? So einen Absturz kann man sich kaum vorstellen!🤮
Capricorn_1369,
19.03.2026 13:55 Uhr
0
Junge, du bist zu spät auf den Zug aufgesprungen, so einfach ist das, da kann der Titel selbst nichts für. Nochmals verkauf und realisier den Verlust oder sitz es aus, mit dem Risiko, dass wie erwähnt bei einem nicht halten der 140 EUR Marke es noch weiter nach unten geht.
Habnixdrauf51,
19.03.2026 13:48 Uhr
0
Seit Herbst geht diese Scheiße hier jetzt schon. Seitwärts runter. Ganz egal, was man auch macht.
Capricorn_1369,
19.03.2026 13:44 Uhr
0
welche Sprüche? der Einzige der hier einen Spruch nach dem anderen raus haut bist wohl du selber :-) verkauf und gut ist, mit jammern wird es nicht besser!
Habnixdrauf51,
19.03.2026 13:41 Uhr
0
Genau diese "Sprüche" gabs überalll, wos seit Wochen runter ging und und weiter runter ging bis heute. Das war der Peak von dem Ding. Aufstieg ist beendet. Ist meine größte Position, nachdem ich schon bei Rheinfallmetall reingefallen bin, bis vorgestern haben sie noch neue Kurziele gehypted hier. Nun also "Gewinnmitnahmen" und ist die Aktie wieder "so toll gelaufen die letzten 2 Jahre..... Also abwärts!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |