Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
MshTrader, 3. Jun 11:20 Uhr
0

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt
f
franke69, 3. Jun 11:52 Uhr
2

Funktioniert, danke <3

Also,jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben..........................just kidding :))))))
M
Micha10000, 3. Jun 12:22 Uhr
0

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Manchmal klappt es und manchmal täuscht das Gefühl. Da hier aber eher die Erfolge als die Misserfolge gepostet werden, ist das Ergebnis stark geschönt. ;-)
Highländer
Highländer, 3. Jun 12:40 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie befindet sich dieser Tage auf dem absteigenden Ast. Nachdem der Kurs des Energietechnikkonzerns Ende Mai nicht mehr zum Allzeithoch bei 189 € hochlaufen konnte, ereignete sich eine Trendwende. In den letzten fünf Handelstagen ging es um -14% bergab. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68668458-siemens-energy-aktie-zu-teuer-oder-noch-einen-kauf-wert-486.htm
Jettebenji
Jettebenji, 3. Jun 13:39 Uhr
2

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Auf unsere Gefühle ist Verlass...
D
DJ7, 3. Jun 11:13 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Funktioniert, danke <3
M
Matries, 3. Jun 10:24 Uhr
2

Mal sehen ob der Anstieg sich hält

Joh, was ich zumindest positiv aktuell sehe ist das die 153 doch eine massive Unterstützung darstellt, sollten wir auf 162 kommen...dann wäre das Gröbste geschafft und die GDL 50 überwunden... Aber wie gesagt das ist alles nur die Theorie
C
Capricorn_1369, 3. Jun 10:06 Uhr
3
Nenn es wie du willst, fakt ist niemand weiß was passiert und was passiert, entscheiden sicher nicht wir Kleinen sondern ganz allein die Großen. Börse ist nicht mehr wie vor 10 - 15 Jahren, wo man noch nach Zahlen und Bilanzen gehen konnte, heute ist alles ein Spielball der Großen geworden. Wäre ich in der Lage die Kurse vorherzusehen, wäre ich sicher nicht hier am Schreiben ahahahaha :-) ich bin hier mit +300% im Plus - also was kratzt es mich, ob es mal 10 oder 20% runter geht.
r
robinpro, 3. Jun 10:02 Uhr
0

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.

Hm. Mir ist das irgendwie „raten“ nach dem Mott: „Wenn es weiter fällt, dann könnte es weiter fallen.“ Wo ist denn darin ein Mehrwert?
D
DJ7, 3. Jun 9:59 Uhr
1
Mal sehen ob der Anstieg sich hält
C
Capricorn_1369, 3. Jun 9:43 Uhr
1

Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 3. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/portfolioerweiterung-siemens-energy-aktie-schwaechelt-uebernahme-coup-in-irland-15722916
f
franke69, 3. Jun 9:08 Uhr
2

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣

Trau mich ja nicht mehr,ich krieg ja immer die Schuld :)))
M
Matries, 3. Jun 9:06 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣
D
DJ7, 3. Jun 9:03 Uhr
0
Sag doch einfach mal:,,heute -10%, dann machen wir vllt +10%‘‘🫡
f
franke69, 3. Jun 9:02 Uhr
0
Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen