Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.858
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:07 Uhr
0
Der Kurs fällt schneller als manche kotzen können,
E
Easy88, 10. Jun 17:08 Uhr
0

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..

Warum ist es Unsinn? Nur in 2 Wochen sind 30% weg, was spricht dagegen noch 30% in 2 Wochen zu verlieren? NICHTS! Iran Auswirkungen werden wir noch spüren.
c
comet, 10. Jun 17:08 Uhr
0
Meines Erachtens wieder ein Beispiel von groß kontrollierte Analysten Kurslenkung
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 17:14 Uhr
0
bei 55-60€ steige ich wieder ein.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:14 Uhr
0

Warum ist es Unsinn? Nur in 2 Wochen sind 30% weg, was spricht dagegen noch 30% in 2 Wochen zu verlieren? NICHTS! Iran Auswirkungen werden wir noch spüren.

Lass ihn laaaabern, die Realität holt ihn schon ein... Unsinn nenne ich -30% nicht wenn der Kurs am fallen ist..und m.m.n. ist das Ende noch nicht in Sicht..das betrifft nicht nur Siemens sondern die koplette Börse
c
comet, 10. Jun 17:07 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute Abend wieder bei 144 vielleicht 143 50 sind
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:05 Uhr
0

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..

So ein Quatsch, im nvidia forum sagte ich auch dass es fällt genau so hier, beides mal bin ich im Recht..was ist da Unsonn??
c
comet, 10. Jun 17:05 Uhr
0
Nein, irgendeiner dieser doofen Analysten hat mal ein Ziel von 140-150 angegeben. Dort würde sich der Wert richtig kontrolliert konsolidiert haben also alle Affen rennen ihm hinterher jetzt ist er da wo er ist wird doch wieder steigen.
L
LongGame, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Hoppla, freier Fall
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 17:03 Uhr
1

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:01 Uhr
0

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€
E
Easy88, 10. Jun 16:59 Uhr
0

Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:58 Uhr
0
Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir
E
Easy88, 10. Jun 16:57 Uhr
0
Wie ich vorher geschrieben habe, sehen wir bald 120€!!!
E
Easy88, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht

Meiner Meinung nach ja!
M
MshTrader, 10. Jun 16:45 Uhr
0
Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen