Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.858
Holzauge1923
Holzauge1923, 10. Jun 17:56 Uhr
0
Ich hab hier langsam so ein Rheinmetall. Moment wollte die Aktie hier bei 200 verkaufen, die dann nie wieder gesehen hat genauso wie Rheinmetall die 2000
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:59 Uhr
0
Also ich hab grad nachgelegt! Jede Serie endet. ich denke nicht das RHM und das hier vergleichbar sind. Die kommt eher wieder als das mega überberwertete Dreckding im Abwärtskanal.
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 18:00 Uhr
0
Bei RHM sprechen sie ja vin einem Boden bei 800!
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 18:01 Uhr
0
Ich glaube halt Siemens Energie ist viel mehr IRAN anfällig. Das kann aber dann sehr gut sein, wenn der Krieg da bald endet. Den Iranern geht ja angeblich die Patte aus....
M
Micha10000, 10. Jun 18:07 Uhr
1

Würde mich nicht wundern, wenn wir heute Abend wieder bei 144 vielleicht 143 50 sind

Mich würde das sehr wundern.
P
Peter110, 10. Jun 17:55 Uhr
0
Würdet ihr rausgehen bin gute 20 prozent Im minus oder aussitzen?
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:52 Uhr
0
sicher dass es ein rückkaufprogramm und kein "Wir schmeißen Millionen Aktien ins Bid" Programm ist?
D
DJ7, 10. Jun 17:51 Uhr
0
Doch Rheinmetall, aber weißt du ja am besten🌝❤️
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:51 Uhr
0
MEGA SELL OFF!!!
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:51 Uhr
0
Bis 22:00 schaffen wir hier locker die 10 % ....... OHNE GRUND!
Kuranes
Kuranes, 10. Jun 17:50 Uhr
0
Nach langem Warten soeben die erste Tranche für 137€ eingeladen, weitere Körbe stehen für den Fall der Fälle bereit.
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:50 Uhr
0
Der Knüller wie die Hütte abwertet und abwertet und abwertet als gäbs kein halten mehr. Sowas wie heute schaffen manche Buden nicht nach den miesesten Earnings!!!!
d
dingomax, 10. Jun 17:47 Uhr
0
Ja, ich habe gerade meine Position erhöht.
1
123Tollpatsch, 10. Jun 17:46 Uhr
0
Nachkaufen würd ich mal sagen 🙏😍
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:45 Uhr
0
Siemens Energy Aktie: RSI nähert sich Überverkauft-Zone Geopolitische Spannungen und Inflationssorgen drücken den Kurs. Technische Indikatoren signalisieren eine mögliche Bodenbildung nahe der 140-Euro-Marke.
H
Herbert150, 10. Jun 17:45 Uhr
0
120
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen