Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
O
Oscar1789, 17. Jun 17:35 Uhr
0
Hab meinen Long zu früh verkauft. Wo würdest du wieder einsteigen?
P
Plan_los, 17. Jun 17:36 Uhr
0

Mein Long Position 8 K € im Plus 😎 wie sieht es bei dir aus ?

Da bin ich weit davon entfernt. So risikofreudig war ich mit der Summe nicht. Aber Respekt!
M
MshTrader, 17. Jun 18:07 Uhr
0

Heute 162€….💰💪🏽

Respekt
M
Matries, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Hab meinen Long zu früh verkauft. Wo würdest du wieder einsteigen?

Ich würde jetzt einsteigen, das sind immer noch gute Einstiegskurse
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 21:10 Uhr
1
Ja denke auch der Aufwärtstrend ist eingeleitet, denke es geht in kleinen Schritten auf die 180-200€. Habe nochmal nachgekauft nachdem die 160€ durchbrochen worden sind
E
EC32, 17. Jun 17:32 Uhr
0

Widerstand gebrochen. Habe schon 2 long Positionen laufen. Warte auf kleinen Rücksetzer und dann kommt der dritte mit fett Hebel..

Mein Long Position 8 K € im Plus 😎 wie sieht es bei dir aus ?
E
EC32, 17. Jun 17:29 Uhr
0
170 € die Woche
P
Plan_los, 17. Jun 17:21 Uhr
0
Widerstand gebrochen. Habe schon 2 long Positionen laufen. Warte auf kleinen Rücksetzer und dann kommt der dritte mit fett Hebel..
B
Bigblock, 17. Jun 16:32 Uhr
0
170€ nächstes Ziel
Zuzana
Zuzana, 17. Jun 16:27 Uhr
0
🚀🚀🚀
P
Plan_los, 17. Jun 16:14 Uhr
0
Aber jetzt ....
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 10:44 Uhr
5
Geduld, diese Aktie bzw. dieses Unternehmen hat wirklich Qualität. Einfach Buy and Hold. Wir werden hier mittelfristig die 200€ und aufwärts sehen
B
Bigblock, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Der Stromnetzbetreiber 50Hertz vergibt bei der Energiewende einen Milliardenauftrag überwiegend nach Rostock. Wie das Unternehmen in Berlin mitteilte, soll ein Konsortium aus den Unternehmen Siemens Energy und Neptun Smulders Offshore Renewables eine große Windstrom-Plattform errichten.
M
Micha10000, 17. Jun 10:15 Uhr
1

Heute 162€….💰💪🏽

Was soll eigentlich dieses unsinnige Tippen? Animiert Dich die WM?
B
Bigblock, 17. Jun 9:38 Uhr
0
Trotzdem sind das noch Kaufkurse 💰
L
Lucius987, 17. Jun 9:38 Uhr
2

Hauptsache Bastei Lübbe mit 5% plus…

Warum hast du einen 2ten User eröffnet? Du bist doch 'Habnixdrauf', der Typ ohne Ahnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen