Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

156,04 EUR
-5,25 % -8,64
11:08:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.833
M
MK2406, 12.03.2025 12:36 Uhr
1

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind

immerhin noch billiger als bei 60 einzusteigen
M
MK2406, 12.03.2025 12:41 Uhr
0

Steigt auch ohne die Grünen.

Weil die Vorbörse in USA grün ist
P
Pia1996, 12.03.2025 12:54 Uhr
1

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind

Hast wieder den Einstieg verpasst. Was bitte soll bei diesen Aussichten hier teuer sein? Bei 50 am Montag hast du dasselbe geschwafelt. Man muss immer das Gegenteil von deinem Geschwätz machen. Also ein klarer Kauf hier. 🚀🚀🚀
Luigi71
Luigi71, 12.03.2025 12:54 Uhr
2

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind

Wie kommst du darauf?
P
Pia1996, 12.03.2025 12:55 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Der hat null Ahnung . 😂😂😂
b
benny14, 12.03.2025 12:29 Uhr
0

Jetzt noch kaufen??

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind
Luigi71
Luigi71, 12.03.2025 12:22 Uhr
0

Jetzt noch kaufen??

Ich überlege auch
W
Winnsfke, 12.03.2025 12:19 Uhr
0
Jetzt noch kaufen??
R
Rotmeskiehase, 12.03.2025 10:14 Uhr
0

Die 54 wird morgen nachhaltig fallen und am Abend stehen wir hier vielleicht an der 55 Euro Linie.

Die Glaskugel befragt 🤦‍♂️👻💩
P
Pia1996, 12.03.2025 9:37 Uhr
1

Guter Anstieg... Haben die grünen ihr OK gegeben?

Steigt auch ohne die Grünen.
d
dingomax, 12.03.2025 9:36 Uhr
0

Guter Anstieg... Haben die grünen ihr OK gegeben?

Das kommt noch dann ist aber 6 vorne 😀
Marvis
Marvis, 12.03.2025 9:20 Uhr
0
Guter Anstieg... Haben die grünen ihr OK gegeben?
Jettebenji
Jettebenji, 11.03.2025 19:50 Uhr
2

Die 54 wird morgen nachhaltig fallen und am Abend stehen wir hier vielleicht an der 55 Euro Linie.

Ist schon gefallen..Alles wird gut 👍
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 19:49 Uhr
0
Die 54 wird morgen nachhaltig fallen und am Abend stehen wir hier vielleicht an der 55 Euro Linie.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 11.03.2025 19:32 Uhr
0
Jetzt haben die Amis erstmal die militärische Hilfe für die Ukraine mit sofortiger Wirkung wieder aufgenommen. Wahrscheinlich hat der Verrückte seine Tabletten genommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.03.2025 19:30 Uhr
0
Wurde bei 49,5 ausgestoppt Mist. Wäre ein guter Moment zum aufstocken gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Stellantis -0,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen