Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

156,70 EUR
-4,53 % -7,43
11:41:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 38.837
P
Pia1996, 12.03.2025 13:32 Uhr
0

Mal schauen wo es hingeht

Nach oben
R
RealerLöschzug, 12.03.2025 13:56 Uhr
0
Bei den nächsten grundlosen -10 -- 15% werde ich sowas zocken! Ist gefühlt immer zurückgekommen!
M
MK2406, 12.03.2025 14:01 Uhr
0

Bei den nächsten grundlosen -10 -- 15% werde ich sowas zocken! Ist gefühlt immer zurückgekommen!

wie begründest du grundlos ?
waruyama
waruyama, 12.03.2025 14:15 Uhr
1

Um 13:30 gibt´s Inflationsdaten aus USA. Da kommt die nächste Bewegung in den Markt

Ich seh keine Bewegung.
M
MK2406, 12.03.2025 14:25 Uhr
1

Ich seh keine Bewegung.

ich auch nicht, grins
W
Winnsfke, 12.03.2025 13:25 Uhr
0
Mal schauen wo es hingeht
M
MK2406, 12.03.2025 13:01 Uhr
0
Um 13:30 gibt´s Inflationsdaten aus USA. Da kommt die nächste Bewegung in den Markt
Luigi71
Luigi71, 12.03.2025 12:59 Uhr
0
Bin dabei
P
Pia1996, 12.03.2025 12:55 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Der hat null Ahnung . 😂😂😂
Luigi71
Luigi71, 12.03.2025 12:54 Uhr
2

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind

Wie kommst du darauf?
P
Pia1996, 12.03.2025 12:54 Uhr
1

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind

Hast wieder den Einstieg verpasst. Was bitte soll bei diesen Aussichten hier teuer sein? Bei 50 am Montag hast du dasselbe geschwafelt. Man muss immer das Gegenteil von deinem Geschwätz machen. Also ein klarer Kauf hier. 🚀🚀🚀
M
MK2406, 12.03.2025 12:41 Uhr
0

Steigt auch ohne die Grünen.

Weil die Vorbörse in USA grün ist
M
MK2406, 12.03.2025 12:36 Uhr
1

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind

immerhin noch billiger als bei 60 einzusteigen
b
benny14, 12.03.2025 12:29 Uhr
0

Jetzt noch kaufen??

Bloß nicht. Viel zu teuer. Eher verkaufen, solange noch gute Kurse dafür sind
Luigi71
Luigi71, 12.03.2025 12:22 Uhr
0

Jetzt noch kaufen??

Ich überlege auch
W
Winnsfke, 12.03.2025 12:19 Uhr
0
Jetzt noch kaufen??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,05 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen