Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
162,64
EUR
-4,39 % -7,46
19:12:09 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.757
waruyama,
02.05.2025 13:46 Uhr
0
https://www.siemens-energy.com/de/de/home/pressemitteilungen/geschaeftszahlen-fuer-das-2--quartal-2025.html
waruyama,
02.05.2025 14:50 Uhr
2
Mein lieber Schwan. Die verschnarchten Analysten können nur mit ihren Kurszielen hinterherrennen.
Thuli,
02.05.2025 13:18 Uhr
0
Unglaublich wie die sich hier entwickelt hat. Vor 2-3 Jahren noch bei knapp 10€ gesehen. Jetzt einzusteigen ist natürlich doof. Wann kommen die Zahlen ?
undweg,
30.04.2025 22:14 Uhr
1
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent. Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden. Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben.. Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Das sind die Tagesritter, die jeden Tag für kleines Geld reich werden wollen. Die, die ständig Parolen raus prügeln und andere nerven.
Smith99,
30.04.2025 15:54 Uhr
2
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent.
Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden.
Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben..
Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Money777,
30.04.2025 15:27 Uhr
1
Vermute nach den Gewinnmitnahmen einen starken Rebound gegen Abend. Wer hier raus ist, geht (zu 85% oder höher) wieder rein. Die starken Q‐Zahlen und Zukunftsaussichten sind einfach nicht zu verachten 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |