Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

165,83 EUR
-2,60 % -4,43
08:07:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.720
M
Murphi, 08.05.2025 10:42 Uhr
0

Die Aussichten sind doch richtig gut

Das ist Börse. Es geschiet meißtens das genaue Gegenteil.
W
WAGU, 08.05.2025 10:47 Uhr
0
naja so schlimm ist es doch eigentlich auch nicht da muss doch jetzt mal was gehen :)
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:51 Uhr
0
Ich hab auch einen Teil in Sicherheit gebracht.
1
1640tg, 08.05.2025 10:58 Uhr
0
Warum sind die Analysten von UBS (38 Sell) und JPMorgan (49 Neutral) so pessimistisch.? Die kann man in der Pfeife rauchen!
waruyama
waruyama, 08.05.2025 11:06 Uhr
1

Warum sind die Analysten von UBS (38 Sell) und JPMorgan (49 Neutral) so pessimistisch.? Die kann man in der Pfeife rauchen!

Die kannst du voll vergessen. Einfach ignorieren.
W
WAGU, 08.05.2025 10:38 Uhr
0
Die Aussichten sind doch richtig gut
M
Murphi, 08.05.2025 10:35 Uhr
0

Nächster 🤡

Glaub es oder lass es. Ich hab soeben die Hälfte meiner Anteile mit 526 % verkauft, das reicht mir vorerst. Bin gespannt wer am Ende der Clown ist.
d
dingomax, 08.05.2025 10:31 Uhr
0

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG

Nächster 🤡
M
Murphi, 08.05.2025 10:14 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:10 Uhr
0

keine infos über die dividende?

Warum sollte es bei Quartalszahlen Infos zur Dividende geben?
k
kroete, 08.05.2025 9:59 Uhr
0
keine infos über die dividende?
L
Lütti, 08.05.2025 9:58 Uhr
0

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.

Das ist mir ebenfalls bewusst ich hatte nur gedacht, dass das minus schon etwas mehr gesunken wäre.
b
benny14, 08.05.2025 9:42 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt auf keinen Fall...da wird es bessere Möglichkeiten geben.
Longpro
Longpro, 08.05.2025 9:29 Uhr
0
@benny14 Update bitte, wann einstiegen?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:05 Uhr
0

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.
L
Lütti, 08.05.2025 8:03 Uhr
0

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen