Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 11:38 Uhr
0
Es wird steigen keine Frage, m.m.n. fällt es aber davor nochmal deutlich unter 140€ .. da muss man nichts schön reden..und die Börse nicht verstehen.. top aufgestellt sind sie keine Frage..
f
franke69, 10. Jun 11:34 Uhr
0

Ich denke wer nicht kauft ist selber Schuld.

Da hast du sicher recht.....die Frage ist nicht das man kauft,sondern wann
P
Pia1996, 10. Jun 11:33 Uhr
0

Also DAX und S&P sind ca. 3% unterm ATH. Siemens Energy nun knapp 25%...

Warte einfach ab. Sind top aufgestellt.
P
Phlipsi198, 10. Jun 11:28 Uhr
1

Schau dir USA und IRAN an. Seit Wochen fällt die Börse. Aber wer die Ruhe behält kann hier mit Sicherheit bald viel höhere Kurse sehen.

Also DAX und S&P sind ca. 3% unterm ATH. Siemens Energy nun knapp 25%...
P
Pia1996, 10. Jun 11:21 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich, das die Aktie volatil ist war klar. Aber ohne schlechte News kurz mal 50€ unterm ATH von vor wenigen Wochen? Da muss doch irgendwas anderes im Hintergrund noch abgehen

Schau dir USA und IRAN an. Seit Wochen fällt die Börse. Aber wer die Ruhe behält kann hier mit Sicherheit bald viel höhere Kurse sehen.
P
Pia1996, 10. Jun 11:18 Uhr
0

Immer schön knappert sie einen Euro um den anderen ab, wer kauft ist selber schuld.

Ich denke wer nicht kauft ist selber Schuld.
P
Pia1996, 10. Jun 11:17 Uhr
0
Ausbau der Netzsparte Operativ setzt der Konzern auf das lukrative Geschäft mit Stromnetzen. Siemens Energy übernimmt die britische Camlin Group. Das Unternehmen entwickelt digitale Überwachungslösungen für die Infrastruktur. Der Deal soll bis Ende 2026 abgeschlossen sein. Die Übernahme bedient einen stark wachsenden Markt. Neue KI-Rechenzentren treiben den globalen Strombedarf in die Höhe. Bestehende Netze müssen effizienter werden. Analysten loben den Schritt. Er erhöht den Anteil margenstarker Software im Portfolio. Die Experten der Deutschen Bank bestätigen ihr Kursziel von 200 Euro. Sie bewerten Sorgen über Überkapazitäten bei Gaskraftwerken als unbegründet. Auch die kanadische RBC erwartet deutliche Kursgewinne. Die Analysten verweisen auf die starke Positionierung des Konzerns bei der globalen Energiewende.. Einfach abwarten. Alles kommt zu dem der warten kann.
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 11:15 Uhr
0
Immer schön knappert sie einen Euro um den anderen ab, wer kauft ist selber schuld.
P
Pia1996, 10. Jun 11:13 Uhr
0

Jetzt geht's erst mal auf 120€...

Aber sicher. 😂😂😂
I
ITKlaus20, 10. Jun 11:13 Uhr
1
schon heftig. ich nehme zu diesem Preis ein paar mit
P
Phlipsi198, 10. Jun 11:10 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, das die Aktie volatil ist war klar. Aber ohne schlechte News kurz mal 50€ unterm ATH von vor wenigen Wochen? Da muss doch irgendwas anderes im Hintergrund noch abgehen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 11:01 Uhr
0
Jetzt geht's erst mal auf 120€...
f
franke69, 10. Jun 10:46 Uhr
0

Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft

Na klar :))))
f
franke69, 10. Jun 10:44 Uhr
0
Und wieder mal -5 Euro...echt der Lacher :))
D
Dr._K, 10. Jun 10:40 Uhr
0

Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft

prima. Bei dem Mond-KGV muss man einfach zugreifen.
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 10:37 Uhr
0
Mit diesen Kursziele kann man sich den Allerwertesten abputzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen