Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
S
SaraS, 19. Jun 18:20 Uhr
0

Stimmt es, dass es hier nächste Woche einen 5:1 stock split gibt?

Woher kommt so eine Aussage?
L
LongGame, 19. Jun 17:51 Uhr
0
Stimmt es, dass es hier nächste Woche einen 5:1 stock split gibt?
J
Jigsaw77, 19. Jun 14:55 Uhr
0

Heute sieht es doch eher nach einer Stabilisierung mit leichter Tendenz nach unten aus. Nach so einem Anstieg und an einem Freitag ist das auch ok. Hoffen wir auf einen weiteren Anstieg am Montag. Wo seht ihr den Kurs heute Abend?

Die Amis haben heute Feiertag. Deswegen ist so ruhig
O
Oscar1982, 19. Jun 11:13 Uhr
0

Heute Vorsicht 🚨 und vielleicht etwas in BMW stecken…

BMW wäre ein interessanter Zock… aber die Nachrichtenlage ist leider eine Katastrophe 🙈
O
Oscar1982, 19. Jun 11:12 Uhr
0
Heute sieht es doch eher nach einer Stabilisierung mit leichter Tendenz nach unten aus. Nach so einem Anstieg und an einem Freitag ist das auch ok. Hoffen wir auf einen weiteren Anstieg am Montag. Wo seht ihr den Kurs heute Abend?
B
Bigblock, 19. Jun 8:58 Uhr
0
Heute Vorsicht 🚨 und vielleicht etwas in BMW stecken…
M
Micha10000, 19. Jun 8:00 Uhr
2

Vielleicht verstehst du es auch nicht. Andere machen Geld du denkst du machst Geld. Produktionsunternehmen steigen selten langfristig . Früher oder später gehen die Aufträge zurück und es fällt . Gewinne macht nur der, der im richtigen Moment einsteigt und aussteigt .

Selten so einen Blödsinn gelesen. Maket-Timing kann mal funktionieren und macht sicherlich mehr Spaß. Aber wer für's Alter vorsorgen will, sollte davon grundsätzlich die Finger lassen.
O
Oscar1982, 19. Jun 7:42 Uhr
1
Heute testen wir vielleicht die 175 €
P
Pewe1968, 18. Jun 23:29 Uhr
3
Ich hätte nie gedacht , dass sie so schnell steigt , 166, das war eher mein Ziel. So ist natürlich noch besser. Einfach genießen und Ende des Jahres sind wir bestimmt Mindestens bei 200 wenn nicht sogar bei 220 👍
P
Pewe1968, 18. Jun 23:17 Uhr
1
Ich denke , um die Euphorie ein bisschen zu bremsen, können wir erstmal mit dem zufrieden sein, wie es ist und wenn es wirklich diese Woche noch auf 180 steigt ist das natürlich ũber die Erwartungen, immer langsam mit den Pferden und wer Long ist, braucht sich eh keine Sorgen machen, die Treiber bei dieser Aktie 🤷‍♀️
D
DJ7, 18. Jun 22:48 Uhr
0
Mensch Klaus
I
ITKlaus20, 18. Jun 22:44 Uhr
0
172, 173, 174...
D
DJ7, 18. Jun 22:28 Uhr
0
Hat jemand hier paar Kursschwellen die als nächstes überschritten werden müssen damit es weiter geht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen