Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

158,38 EUR
-2,26 % -3,67
21:06:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.799
Money777
Money777, 07.04.2025 7:44 Uhr
0
Unbegreiflich, dass ein einziger Voll.diot so eine wichtige Entscheidung treffen kann. 🤦🏻 So etwas Entscheidentes müsste doch vom ganzen Senat abgestimmt werden.
d
dingomax, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
Kaufe nach
Money777
Money777, 07.04.2025 7:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So isses 😁👍
Money777
Money777, 07.04.2025 7:32 Uhr
1
Rebound is coming 🚀🚀🚀
d
dingomax, 07.04.2025 7:31 Uhr
0

Trump kündigt weitere Zölle am Mittwoch an.

Wird besser
Money777
Money777, 07.04.2025 7:31 Uhr
0
... egal...Grün ✅
P
Pia1996, 07.04.2025 7:22 Uhr
0
Trump kündigt weitere Zölle am Mittwoch an.
Dax20
Dax20, 05.04.2025 17:22 Uhr
1
Nächste Woche nachkaufen, das geht es wieder langsam aufwärts, Weihnachten wieder über 60,00 €
Money777
Money777, 05.04.2025 10:21 Uhr
0
... es geht schon richtig los: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100666764/usa-ex-praesident-barack-obama-ruft-zum-widerstand-gegen-trump-auf.html
Money777
Money777, 05.04.2025 10:20 Uhr
0
... und erste Widerstände bei den Amis: https://www.fr.de/wirtschaft/erster-bundesstaat-in-den-usa-widersetzt-sich-trumps-zoellen-und-plant-eigenstaendiges-handeln-zr-93667132.html
Money777
Money777, 04.04.2025 22:12 Uhr
0
Ausserdem hat SE mehr als genug Aufträge in Europa, Asien, usw. und braucht das Trumpeltier nicht.
d
dingomax, 04.04.2025 19:53 Uhr
2

Seh du es von deiner Seite. Ich sehe es von meiner Seite. Es ist einfach alles hoffnungslos überbewertet sag ich schon die ganze Zeit. Das ist lange noch nicht das Ende der Korrektur. SE zum Beispiel ist zum jetztigen Kurs inerhalb eines Jahres um 160% gestiegen.Und Ihr denkt es geht hier immer weiter nach oben und pumpt weiter euer Geld rein. Selber Schuld.

Könntest du bitte aufhören?SE wird weiterhin an Wert gewinnen.Wenn du dich mit Wirtschaft beschäftigst, wirst du es verstehen.
R
RealerLöschzug, 04.04.2025 18:51 Uhr
0
Diskussion unnötig. Der weint noch die 8€ Ek hinterher 😂😂😂.
C
Capricorn_1369, 04.04.2025 17:59 Uhr
1

Seh du es von deiner Seite. Ich sehe es von meiner Seite. Es ist einfach alles hoffnungslos überbewertet sag ich schon die ganze Zeit. Das ist lange noch nicht das Ende der Korrektur. SE zum Beispiel ist zum jetztigen Kurs inerhalb eines Jahres um 160% gestiegen.Und Ihr denkt es geht hier immer weiter nach oben und pumpt weiter euer Geld rein. Selber Schuld.

wer bist du denn, der Messias, der alles schon weiß was morgen und übermorgen passiert. Nur weil ein Titel 160% steigt, heißt es nicht, dass er auch automatisch wieder 140% fällt. Niemand denkt, dass es immer in eine Richtung geht, aber SE ist nun wirklich keine Frittenbude und nur weil du vielleicht billig einsteigen möchtest, musst du anderen hier fallende Kurse wünschen. Mich betrifft es nicht, nur am Rande erwähnt.
b
benny14, 04.04.2025 16:35 Uhr
2
Seh du es von deiner Seite. Ich sehe es von meiner Seite. Es ist einfach alles hoffnungslos überbewertet sag ich schon die ganze Zeit. Das ist lange noch nicht das Ende der Korrektur. SE zum Beispiel ist zum jetztigen Kurs inerhalb eines Jahres um 160% gestiegen.Und Ihr denkt es geht hier immer weiter nach oben und pumpt weiter euer Geld rein. Selber Schuld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen