Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

169,95 EUR
+0,75 % +1,27
10:10:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.715
S
Smith99, 29.06.2025 18:50 Uhr
2
Es gibt sicher 1000 Aktien die sich jedes Jahr vervielfachen. 🤣 Du bist sicher eine der paar Euros investiert und denkt jede Aktie verdoppelt sich jeden Tag. 😂🤦‍♂️ So was wie bei SE ist extrem selten und alleine den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist sehr sehr sehr selten.
Money777
Money777, 28.06.2025 21:40 Uhr
0

In den nächsten 5 Jahren wird sie bestimmt den Wert von 200€ erreicht haben.

Das dauert mir zu lange. Ich brauche Aktien, die sich jährlich vervielfachen, zumindest verdoppeln. SE hat das ja letztes Jahr mit Bravour vorgemacht. Wäre dankbar für jeden guten Tipp einer weiteren Aktie mit solchem Potential.
Luckilukky
Luckilukky, 28.06.2025 18:15 Uhr
0
In den nächsten 5 Jahren wird sie bestimmt den Wert von 200€ erreicht haben.
F
Fcb00, 28.06.2025 16:36 Uhr
0
Was denk ihr
F
Fcb00, 28.06.2025 16:36 Uhr
0
Ich schreibe wirklich nicht oft hier Aber ich habe mir ein Limit bei Dreistellig gesetzt habe . Da wollte ich verkaufen aber jetzt denke ichves geht bis 150 dann 180 dann 200
Longpro
Longpro, 27.06.2025 23:32 Uhr
0

Die 95€ habt ihr, was wollt ihr noch? Seid nicht zu GIERIG, das rächt sich…

1000€ und mehr natürlich mit Aktien Split🤗
GelbeGefahr
GelbeGefahr, 27.06.2025 22:38 Uhr
0

Hat jemand einen EK von ca 8 Euro? 😅

8,70€ hatte ich. Aber schon alles verkauft , leider.
waruyama
waruyama, 27.06.2025 22:07 Uhr
0

Denke short mit Hebel 10-20 lohnt sich jetzt.

Hebeln macht arm.
Money777
Money777, 27.06.2025 21:20 Uhr
0

Denke Richtung 90€.

Okay, die Möglichkeit besteht 🤔 wäre jedenfalls wieder ne gute Kaufgelegenheit.
B
Blippi01, 27.06.2025 20:30 Uhr
0
Denke short mit Hebel 10-20 lohnt sich jetzt.
B
Blippi01, 27.06.2025 20:28 Uhr
0
Denke Richtung 90€.
Money777
Money777, 27.06.2025 20:17 Uhr
0

Die 95€ habt ihr, was wollt ihr noch? Seid nicht zu GIERIG, das rächt sich…

Wie weit runter geht's deiner Meinung nach?
B
Blippi01, 27.06.2025 20:06 Uhr
0
Die 95€ habt ihr, was wollt ihr noch? Seid nicht zu GIERIG, das rächt sich…
waruyama
waruyama, 27.06.2025 19:55 Uhr
0

Kippt jetzt die Stimmung?

Deine Stimmung oder welche meinst du?
B
Blippi01, 27.06.2025 19:36 Uhr
0
Kippt jetzt die Stimmung?
S
Smith99, 27.06.2025 13:16 Uhr
0
Am Ende wird es nicht ewig steigen , wann wer aussteigen will, muss jeder für sich entscheiden. Am Ende sind die meisten Produktionsbetriebe nicht seh hoch bewertet. Am Ende ist es jetzt mehr Wert als VW und an den ihren Umsatz und Netto Gewinn, wird man wohl nie dran kommen. Denke auch es könnte noch weiter steigen und bleibe auch drin. Trotzdem denke ich in 2-3 Jahren ist es unter 100 Euro .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose -0,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen