Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

159,05 EUR
-1,88 % -3,04
20:42:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.799
B
Blippi01, 29.01.2026 14:22 Uhr
0
Heute noch 150 🚀
Thypolicon69
Thypolicon69, 29.01.2026 13:55 Uhr
0
War auf jeden Fall deutlich mehr los im Forum als jetzt, immerhin sind die ganzen Insoschreihälse jetzt weg
V
VentureCapitalist, 29.01.2026 13:45 Uhr
1
Wer erinnert sich noch an die 8€‑Tage bei ENR? Ich habe leider nur noch eine Restposition am Laufen, aber ja, es hat sich gelohnt.
CG2B
CG2B, 29.01.2026 13:13 Uhr
0
Der Run ist schon heftig, bin jetzt bei 1.466 % Plus 😵‍💫
H
Herbert150, 29.01.2026 13:09 Uhr
0
An welcher Kennzahl machen Sie das fest? Schauen Sie sich das ROE usw an.Natürlich jeder wie er möchte.
l
lord555, 29.01.2026 13:04 Uhr
0
Ja aber die Börse geht nicht immer nur nach oben.... alles wird sowieso korrigiern, bis ende Februar. Also schön geld sichern jetzt. Und ich glaube wenn man bei Siemens Energy über 500 % im plus ist.. muss man mal ein Teil verkaufen.. weil die Aktie schon sehr heiss gelaufen ist
P
PP1971, 29.01.2026 13:00 Uhr
0

Es wird bald Korrigieren zwischen 148 - 155

Die letzten Korrekturen waren immer nach oben.
l
lord555, 29.01.2026 12:59 Uhr
0
Es wird bald Korrigieren zwischen 148 - 155
l
lord555, 29.01.2026 12:58 Uhr
0
SEID NICHT GIERIG
l
lord555, 29.01.2026 12:57 Uhr
0
Klaro verkaufen bei über 800%... aber halt nur 25% vo n den aktien und den Rest weiter laufen lassen..
H
Herbert150, 29.01.2026 12:21 Uhr
0

Auf gar keinen Fall, erst bei 200 anfangen zu überlegen..😂

Nur wer sonst nicht flüssig ist.
Jettebenji
Jettebenji, 29.01.2026 12:19 Uhr
0

NICHT verkaufen!

Auf gar keinen Fall, erst bei 200 anfangen zu überlegen..😂
H
Herbert150, 29.01.2026 12:13 Uhr
0
NICHT verkaufen!
P
PP1971, 29.01.2026 9:19 Uhr
1
In Saudi Arabien wurde das Megaprojekt The Line (170km langes Gebäude) eingestampft. Stattdessen soll dort ein riesiges KI Rechenzentrum entstehen. Das sind weitere gute Aussichten für Siemens Energy.
S
Spezi07, 29.01.2026 1:13 Uhr
0
Mit Gold & Siemens Energie haben ich und viele andere uns hier im Forum saniert!
P
PositivesDenken, 28.01.2026 22:01 Uhr
0
der Grund für den heutigen Anstieg. Abverlauf ist wohl weil alle Anleger diesen fast schon exponentiellen Erfolg von Quartal zu Quartal bald als Selbstverständlich bewerten, demnach verwöhnt sind vom Erfolg https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ge-vernova-mega-auftragslage-starke-zahlen-gute-vorzeichen-fuer-siemens-energy-20394430.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen