Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
J
Jigsaw77, 06.03.2026 18:00 Uhr
0

Wie bei PayPal, sobald es hieß Rückkaufprogramm ging es bergab. Bald sehen wir hier angemesse Preise von unter 100€

Danke!
B
Börse2026, 06.03.2026 17:54 Uhr
1

Siemens Energy ist stark im Projektgeschäft der Energiebranche engagiert.In diesem Bereich wird es zu einer Verschiebung von Investitionsausgaben (CAPEX) hin zu Betriebsausgaben (OPEX) kommen, da der Energiebedarf derzeit stabil bleibt, während die Rohstoffkosten für Öl und Gas gestiegen sind.Diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf den Umsatz des Unternehmens, der wiederum den Gewinn bestimmt.Schon geringe Verzögerungen im Umsatz können die Gewinn- und Verlustrechnung erheblich beeinträchtigen.Die von BörsenGerd prognostizierten sechs Monate könnten kürzer ausfallen, wobei die Korrektur umso intensiver ausfallen könnte.

Man kann es aber auch anders sehen....wer hat jetzt Recht? https://finanzen.net/nachricht/aktien-energiesicherheit-im-blick-energiesicherheit-boomt-so-profitiert-siemens-energy-vom-krisenmarkt-aktie-im-blick-15536144
B
Börse2026, 06.03.2026 17:47 Uhr
0

Wie bei PayPal, sobald es hieß Rückkaufprogramm ging es bergab. Bald sehen wir hier angemesse Preise von unter 100€

Paypal hat mit Zahlen und Aussicht enttäuscht... da nützt auch kein ARP . Man kann doch sowas gar nicht vergleichen. Angemessene Preise sind die, die für eine Aktie bezahlt werden. Aber wenn du glaubst, dass SE auf 100 zurückgeht, dann kannst Du ja dann einsteigen.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 17:30 Uhr
0

Kann es sein, dass SE drücken will damit es günstiger zurück kaufen kann?

Wie bei PayPal, sobald es hieß Rückkaufprogramm ging es bergab. Bald sehen wir hier angemesse Preise von unter 100€
B
Börse2026, 06.03.2026 17:13 Uhr
0

50€

Auch so ein sinnloser Einschub....
B
Börse2026, 06.03.2026 17:11 Uhr
1
Allein die ganzen Fonds, die den stoxx 50 abbilden , werden umschichten und SE kaufen, sogar müssen.
B
Börse2026, 06.03.2026 17:10 Uhr
6

Die korrigiert jetzt erstmal 6 Monate

Hier sind ja die wildesten Spekulationen am Werk. Siemens energy ist super gelaufen und wenn die Börse mal wegen der Situation im Iran korrigiert, dann wirkt sich das auf jede Aktie aus. FUNDAMENTAL hat sich gegenüber vor dem Krieg nichts geändert. Aufnahme stoxx50 am 23.03. , 2 Milliarden für Aktienrückkauf , Auftragsbücher voll. Tief luftholen und abwarten, aber gleich diese Szenarien von 60Euro 100 Euro....puhhh
J
Jigsaw77, 06.03.2026 16:27 Uhr
0
Kann es sein, dass SE drücken will damit es günstiger zurück kaufen kann?
J
Jigsaw77, 06.03.2026 16:26 Uhr
0
Na da kam ja jetzt zum Glück ne kleine Gegenbewegung.
E
Easy88, 06.03.2026 16:12 Uhr
0

was für ein sinnloser Kommentar - hättest mal früher nach der "sau" schauen sollen, dann müsstest du nicht warten bis sie stirbt :-)

Von was redest du überhaupt? Hast du eine Ahnung, wann ich eingestiegen bin? Nein. Hast du eine Ahnung, aus welchem Grund ich „Sau“ geschrieben habe? Nein. Dann bleib still und poste keine sinnlosen Kommentare.
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 16:03 Uhr
0
was für ein sinnloser Kommentar - hättest mal früher nach der "sau" schauen sollen, dann müsstest du nicht warten bis sie stirbt :-)
E
Easy88, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Die Sau kämpft, will nicht sterben :)
E
Easy88, 06.03.2026 15:32 Uhr
0

Die korrigiert jetzt erstmal 6 Monate

Warum genau 6 Monate?
J
JustAGame, 06.03.2026 15:32 Uhr
1
Siemens Energy ist stark im Projektgeschäft der Energiebranche engagiert.In diesem Bereich wird es zu einer Verschiebung von Investitionsausgaben (CAPEX) hin zu Betriebsausgaben (OPEX) kommen, da der Energiebedarf derzeit stabil bleibt, während die Rohstoffkosten für Öl und Gas gestiegen sind.Diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf den Umsatz des Unternehmens, der wiederum den Gewinn bestimmt.Schon geringe Verzögerungen im Umsatz können die Gewinn- und Verlustrechnung erheblich beeinträchtigen.Die von BörsenGerd prognostizierten sechs Monate könnten kürzer ausfallen, wobei die Korrektur umso intensiver ausfallen könnte.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 15:24 Uhr
0
Die korrigiert jetzt erstmal 6 Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen