Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
P
Pewe1968, 5. Jun 21:10 Uhr
0
Nicht meinte ich ☺️
P
Pewe1968, 5. Jun 21:08 Uhr
3
Ist es auch noch, es ist eine normale Korrektur und massiven Gewinnmitnahmen. Es ist alles ok, nur Geduld und Ruhe sind wichtig , wer in Panik verfällt sollte sich lieber mal ne Zeit lang nicht die Zahlen anschauen. SE ist ein solides Unternehmen , also schön locker bleiben 😉
P
Pia1996, 5. Jun 21:05 Uhr
2
JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.
P
Pewe1968, 5. Jun 21:01 Uhr
0
Und bitte bedenken, wir haben Wochenende , da ist das ganz normal
P
Pewe1968, 5. Jun 20:58 Uhr
1
Die wird noch locker an der 140 kratzen und dann ist die beste Zeit zum nachkaufen, zumindest für die, die Long sind. 😉
P
Peter110, 5. Jun 20:57 Uhr
0
Alles stürzt ab
P
Pia1996, 5. Jun 20:57 Uhr
0
Lächerlich der Kurs.
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 16:56 Uhr
0
Aus Deinem Mund ein Kompliment! :=)
M
MoselTrader, 5. Jun 16:47 Uhr
4
Hau doch endlich ab😂 du nervst unheimlich
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 16:44 Uhr
0
hab meine Position hier mal reduziert, einfach weil mir das Momemtum fehlt. Es wird ja grade Tech mal wieder tot gesagt, dann mal rüber in Tech!
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 16:43 Uhr
0
Ok hab ich keine Ahnung. Na dann bleibt mal alle drin und es bleibt auf diesem Leven bis zu den Earnings. Ich rede ja nicht von einer Ratingagentur sondern vom Schnitt aller Ratingagenturen. Aber die betrügen halt alle dann...
S
Smith99, 5. Jun 16:19 Uhr
4

Warum sollte die Aktie plötzlich da bleiben? Sie stand auch ohne die weiteren "Guten Aufträge und Zahlen" schon viel höher. Ich gebe auf Analysten mehr als auf die Babbler hier im Forum, weil die haben wenigstens was mit Kaptalanlagen beruflich zu tun. Also 200

Wie gesagt das zeigt nur das du keine Ahnung hast. Wie viele Aktien gibt es die Kursziele von 100 Prozent haben und seit Jahren nur fallen ? Man sagt ein hohes Kurs Ziel voraus Das möglichst viele einsteigen um selber dann zu verkaufen. Dann am besten Short gehen und das Ziel kürzen. Etwa selbstständig sollte man schon denken können. Davon ab Experte ist immer so ein Wort. Wenn einer immer alles wüsste . Würde er keine Analysen abgeben sondern am Strand auf seiner Insel sitzen. Dafür das du eher wenig Ahnung hast solltest du nicht andere Leute beleidigen . Zeigt nur das du nicht nur keine Ahnung hast sondern auch eher ein unreifes Kind bist . Und nein wir sind nicht Short aber es gilt Sachen realistisch einzuschätzen und nicht irgend welche unrealistischen Ziele zu haben oder auf andere zu hören .
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:51 Uhr
0
Die Amis lieben deutsche Industrietitel! Seit Trump laufen die Bombe
Trader47
Trader47, 5. Jun 15:47 Uhr
0
jeden Tag um 15:30 Uhr die gleiche Abzocke 🤬
F
Fritzles, 5. Jun 15:42 Uhr
1

wobei ich auch zugeben muss, dass mich das Teil seit Kauf wirklich JEDEN Tag enttäuscht neu.

Bin schon 3 Jahre hier investiert. Kaufe nichts nach weil ich die Aktie voll habe ich bekomme auch bei 130 € das Lächeln über die Aktie nicht aus dem Gesicht.
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:38 Uhr
0
wobei ich auch zugeben muss, dass mich das Teil seit Kauf wirklich JEDEN Tag enttäuscht neu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen