Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
U
Urbangarden, 18. Jun 14:09 Uhr
0
Hui war kurz vorm Verkauf
f
franke69, 18. Jun 14:08 Uhr
0
Puha,endlich im plus....wie erhofft und auch erwartet...bin allerdings auch sehr spaet rein,voll verpennt :)
D
Dannhaltnet, 18. Jun 13:58 Uhr
0
Läuft..👍👍
D
Dannhaltnet, 18. Jun 13:58 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/siemens-energy-milliardenschwerer-geschaeftsbereich-steht-vor-der-abspaltung-a-5566e774-e20d-4330-9d4e-565cdf64397e
M
MelgioStasera, 18. Jun 13:48 Uhr
1
Was ich hier so lese, ist es für viele hier ein kommen und gehen, ohne Strategie. Natürlich long, was sonst, bei der zu erwartenden Peformance
M
Matries, 18. Jun 13:45 Uhr
1

Sorry, aber verstehe keinen der überlegt jetzt auszusteigen. Kurs 180,-€ wird bestimmt in kürze angefahren. 200 denke Ich wird auch kein Problem. selbst wenn es sagen wir mal auf 165,- fällt, der Trend ist klar. Alle warten auf den Anstieg, und jetzt wo es soweit ist will man raus ?

Aussteigen wird jetzt vermutlich jetzt niemand. Das wird hier ganz sicher ein sehr sehr interessantes Long Investment.
D
Dannhaltnet, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Hier ist nur der Kursverlauf mit guter Zukunftsprognose interessant
D
Dannhaltnet, 18. Jun 13:16 Uhr
0
Also die Dividende bei Siemens Energy ist ja eher ein Witz…🙈
D
Dannhaltnet, 18. Jun 13:16 Uhr
2
Also die Dividende bei Siemens Energy ist ja eher ein Witz…🙈
P
Plan_los, 18. Jun 13:10 Uhr
0
Sorry, aber verstehe keinen der überlegt jetzt auszusteigen. Kurs 180,-€ wird bestimmt in kürze angefahren. 200 denke Ich wird auch kein Problem. selbst wenn es sagen wir mal auf 165,- fällt, der Trend ist klar. Alle warten auf den Anstieg, und jetzt wo es soweit ist will man raus ?
k
kroete, 18. Jun 13:08 Uhr
0
so chancen bekommt man nicht oft selber schuld wenn man keine nüsse hat, ich halte meine 1k stk und kassiere schön divi die nächsten jahre easy
S
Smith99, 18. Jun 13:06 Uhr
0

So unterscheiden sich die Strategien. Ich bin bei 139 mit ner tranche rein und jetzt mit nem Teil raus - und bei 174 steht der nächste sell - mal schauen wie weit sie jetzt noch läuft

Angeblich sind immer alle zum niedrigsten Kurs eingestiegen . 🤣
S
Shinoda1234, 18. Jun 13:02 Uhr
0
Was war das denn die letzten Wochen sonst, als ein Rücksetzer? XD
Holst
Holst, 18. Jun 12:49 Uhr
0

Der Anstieg ist jetzt auch nicht mehr gut! Ich halte mich zurück und steige bei einem Rücksetzer ein. Warte heute schon den ganzen Tag darauf… aber bei so einem Anstieg ohne kleine Rücksetzer kommt meist ein größerer und dann ist man direkt im Minus 🙈

Der Rücksetzer war aber schon, den hast du dann wohl verschlafen. liest du keine Nachrichten oder auf was wartest du immer aber gut, wenn Zuschauen Spaß macht, dann ist es ebenso.
M
MshTrader, 18. Jun 12:20 Uhr
2
Noch +17€, dann bin bei meinem Einkaufspreis von 187€ 😄
S
SprechendesTotem, 18. Jun 12:18 Uhr
0

Besser raus vor 15.30uhr?

Ich habe zuletzt im Dezember 25 nach gekauft und mach seitdem bei dieser Aktie nur eins, zurück lehnen und entspannt zuschauen 😊.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen