Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
160,29
EUR
-5,99 % -10,22
12:26:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.737
L
A
Money777,
08.05.2025 7:43 Uhr
0
Okay, aber werden die nicht erst um 10:30Uhr veröffentlicht?
waruyama,
08.05.2025 7:16 Uhr
0
Zahlen sind wie erwartet absolut super, aber davon ist natürlich schon eine Menge eingereist. https://p3.aprimocdn.net/siemensenergy/39b3400e-6c91-4399-a7ce-b2d700441bd4/Ergebnisver%C3%B6ffentlichung_Q2_GJ_2025-pdf_Original%20file.pdf
d
dingomax,
07.05.2025 20:26 Uhr
3
Ich bleibe langfristig investiert.Die kurzfristigen Schwankungen stören mich nicht, da ich schon lange dabei bin und gelassen bleibe.
D
D2023,
07.05.2025 19:49 Uhr
0
Bei Eutelsat im Forum wurde mal eine Internetseite gepostet (ohne Abo, Deutsch) auf der man eine Aktie oder eben die WKN in der Suchleiste eingeben konnte und dann den außerbösrslichen Handel verfolgen konnte. Kennt die Seite einer von euch? Oder hat einer eine Altenative?
Money777,
07.05.2025 19:33 Uhr
0
Ja mich kribbelt es auch schon wieder in den Fingern 😁 warten wir mal ab. Aber das Steuer haben eh die Großaktionäre mit ihrer KI in der Hand und die bestimmen die Kurse, wie sie grad wollen. Mit unseren kleinen Ruderböotchen werden wir nur mit hin und her gerissen 🤷🏻♂️
D2023,
07.05.2025 19:16 Uhr
0
... danke, dir auch viel Glück 🍀 hoffentlich liegst du mit deinen 75€ richtig. Mir wäre das Risiko wegen 2–3€ Anstieg zu hoch und bin vorsichtshalber mal bei 73€ raus. Könnte nach den Q‐Zahlen einen ordentlichen Dip geben wie bei Palantir, die auch super Zahlen präsentiert haben.
73,- war ne gute Entscheidung. Ich bin nicht den ganzen Tag am PC, deswegen der SL. Zum Wiedereinstieg würde ich 60,- super finden. Warscheinlich kann ich aber wieder nicht so lange warten, FOMO;-). Oder rauscht sie durch bis 80,-? Nobody knows
Money777,
07.05.2025 18:42 Uhr
0
... danke, dir auch viel Glück 🍀 hoffentlich liegst du mit deinen 75€ richtig. Mir wäre das Risiko wegen 2–3€ Anstieg zu hoch und bin vorsichtshalber mal bei 73€ raus. Könnte nach den Q‐Zahlen einen ordentlichen Dip geben wie bei Palantir, die auch super Zahlen präsentiert haben.
D2023,
07.05.2025 18:31 Uhr
1
Bin gerade wieder rein und sehe, dass mein Stop-Loss ausgelöst wurde. Mein Tipp war morgen früh hoch auf 75,- und dann raus. Wünsche euch viel Erfolg, trefft den richtigen Zeitpunkt.
1
1640tg,
07.05.2025 17:20 Uhr
1
Ich weiß das die Zahlen Top sind, glaube aber nicht daß wir morgen die 80 sehen!
Money777,
07.05.2025 17:09 Uhr
0
Denke, wenn die Leute wüssten, dass die Zahlen morgen top ausfallen, wären wir schon längst bei 80 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |