Wolfram-Superzyklus:
China kontrolliert 82 % – dieser Explorer könnte Amerikas Antwort sein
Anzeige
SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
263,05
EUR
-2,28 % -6,15
20:59:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.939
BetterCallBk,
16. Feb 15:40 Uhr
4
Sind das wirklich "die Anleger"? Red doch kein Müll. Das ist der Markt (und die Stellen/Algos, die den Markt beherrschen), aber ganz sicher nicht "die Anleger".
BetterCallBk,
16. Feb 16:12 Uhr
0
Die Amis sind heute auch nicht da, um das Ding wieder hochzukaufen. Kann man alles machen was man will.
Andromedanebel,
16. Feb 15:38 Uhr
0
Wenn Siemens günstig wäre, würde Siemens heute dann 5 Prozent verlieren? Übrigens die Anleger entscheiden ob ein Unternehmen günstig ist oder nicht. Und heute sehen es die Anleger anders
BetterCallBk,
16. Feb 15:27 Uhr
0
Wenn Industrial AI fliegt, dann ist eine KGV von 22 gerazu lächerlich
Trader47,
16. Feb 15:25 Uhr
0
Ja logisch, also war Siemens jetzt wochenlang total überbewertet und keiner hats gemerkt? 🤔😂
Samuhatschi,
16. Feb 15:21 Uhr
0
DAs Problem ist aber, dass man oft in den NAchrichten hört, dass man eben an der Börse nur Gewinne erzielt, sogar die Rente und ggf Pflegeabsicherungen darüber laufenlassen soll. Das man auch alles verlieren könnte, will niemand sagen.
Andromedanebel,
16. Feb 15:17 Uhr
0
Ihr seid ganz schön verwöhnt. Die ist in den letzten Jahren prächtig gelaufen. Börse ist keine Einbahnstraße. Und günstige Bewertung? Naja ein 22er KGV ist nicht unbedingt eine günstige Bewertung
chaknoris,
16. Feb 15:13 Uhr
0
Aber keine Angst Leute, morgen behauptet wieder jemand das Gegenteil 🥰
chaknoris,
16. Feb 15:13 Uhr
0
Die Aktie von Siemens hat kräftig nach gegeben und vier Prozent verloren. Das Papier wird mit dem größten Aufschlag gegenüber Vergleichsunternehmen seit einem Jahrzehnt gehandelt und liegen "deutlich über einem Niveau, das sich rechtfertigen lässt", urteilt Analyst Joachim Klement von Panmure Liberum. Obwohl der Ausbau von Rechenzentren in Europa und die Nachfrage aus der Industrieautomatisierung die Aktie stützten, litten zwei der drei Sparten des Unternehmens unter einer gedämpften Auftragslage, merkt Klement an. Auch der Gewinnausblick des Unternehmens deute darauf hin, dass die Aktie überbewertet sei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 7 | Iris Energy | -7,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,90 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 4 | Iris Energy | -7,19 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 7 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,90 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,63 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,49 % | Alle Diskussionen |