SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

277,70 EUR
+0,94 % +2,58
20:51:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.955
a
aktie9, 16.02.2026 18:50 Uhr
0
Bin bei 241€ Long eingestiegen, die Knockout-Schwelle lag bei 233,88€ Zunächst 5k und wollte die Verluste minimieren, unnötig nachgeschossen bis ich am Ende 19.000€ reingesteckt habe Die Beiträge dienen auch nur als Schutz für andere, man bleibt dennoch gierig und dumm 😅
B
BetterCallBk, 16.02.2026 18:33 Uhr
1

ich wurde einfach ausgeknockt mit 19.000€ Das erste mal wieder gehebelt und komplett vermasselt

Feel you brother. Ist mir sicherlich auch paar mal passiert. Kopf hoch!
H
Hyde, 16.02.2026 17:55 Uhr
0
Rakete
a
aktie9, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
ich wurde einfach ausgeknockt mit 19.000€ Das erste mal wieder gehebelt und komplett vermasselt
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Kaufen
B
BetterCallBk, 16.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh jetzt gibt es wieder Käufer. Ach wie lustig. Das überrascht mich extrem. 😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.02.2026 17:41 Uhr
1
Ein richtiger Scam diese Aktie
A
Alex97, 16.02.2026 17:27 Uhr
0

Unterstützung ist erreicht ✅️ Wer jetzt nicht eindeckt ist selber schuld!

Genau, morgen sind wir wieder auf 240+
Zimmerer55
Zimmerer55, 16.02.2026 17:26 Uhr
1
Unterstützung ist erreicht ✅️ Wer jetzt nicht eindeckt ist selber schuld!
A
Alex97, 16.02.2026 17:24 Uhr
0
Jetzt kann man so langsam wieder kaufen, sind Nähe Tagestief
FlashTrader_
FlashTrader_, 16.02.2026 17:10 Uhr
0
Als könnte KI so mir nichts dir nichts diese technologischen Prozesse ersetzen.
B
BetterCallBk, 16.02.2026 17:08 Uhr
0
Würde man erst jetzt Open Source Software erfinden, kämen auch alle um die Ecke mit der Panikmache, das alles kostenpflichtige Software durch Open Source Freeware ersetzt wird. Dass das nicht passiert ist, zeigt uns die Geschichte. Das gleiche geht jetzt mit KI ab. Es ist einfach riesen Unfug.
B
BetterCallBk, 16.02.2026 17:04 Uhr
0

Anthropic hat ein neues AI Tool gelauncht, das Maschinen und Hardware ersetzen soll. Bald kann jeder sich seine Hardware selbst erstellen mit nur einem Prompt & gekostet in der Cloud. Hardware as Software as a Service. Prost!

Genauso grosser Quatsch wie mein Post oben, aber diesmal haben es die lieben Menschen vom DPA/Der Aktionär erfunden: Marktbeobachtern zufolge befürchten Anleger zunehmend, dass industrielle Software durch hochentwickelte KI-Tools bedroht sein könnte. Demnach bestehe die Sorge, dass Software zur Erstellung eines digitalen Zwillings - also einer virtuellen Nachbildung eines physischen Objekts - durch KI verdrängt werden könnte. Die Praxis, alle Lösungen von einem einzigen Anbieter wie Dassault Systemes und Siemens zu kaufen, wird laut Analysten immer weniger vertretbar, da KI es Unternehmen nun ermöglicht, ihre Software mit "offenen" Systemen zu kombinieren.
B
BetterCallBk, 16.02.2026 16:52 Uhr
0
Schnell Jungs (nur noch knapp halbe Stunde). wir haben genug Müll geschrieben. Alle Short Positionen glattstellen!
B
BetterCallBk, 16.02.2026 16:50 Uhr
0
Anthropic hat ein neues AI Tool gelauncht, das Maschinen und Hardware ersetzen soll. Bald kann jeder sich seine Hardware selbst erstellen mit nur einem Prompt & gekostet in der Cloud. Hardware as Software as a Service. Prost!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen