SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

277,58 EUR
+1,04 % +2,85
22:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
a
aktie9, 16.02.2026 19:31 Uhr
0
Ich nehme Knockout-Scheine für kurze Kursbewegungen. In dem Fall heute habe ich sowas von reingeschissen. Wie viel Geld ein normaler Mitarbeiter zur Seite legen muss bis er 19.000€ gespart hat. Darf da nicht drüber nachdenken. Ich halte generell solche Scheine nicht über Nacht. Faktorscheine sind ebenfalls gefährlich und berechnen sich täglich neu.
a
aktie9, 16.02.2026 19:26 Uhr
0
Vielleicht psychisch tief verankert, hab die letzten Jahre hart erarbeitetes Geld verloren Will’s zurück haben aber verliere immer mehr, dumm halt Mit Gewinnen knapp -300.000 Eigenes Geld um die 130.000
T
Tyler_Joel, 16.02.2026 19:12 Uhr
1

Jedes Mal als ich ausgeknockt wurde, war’s knapp unter meinem KO. Mein Geld war weg und der Kurs ist anschließend wieder hochgeschlossen. Kann vielleicht Einbildung oder Verschwörung sein aber ist das echt nicht normal 😂

Warum zockt man auch mit KO-Scheinen? Vielleicht sollte man die Gier abschalten und mit langfristigen Investieren beginnen... Glaub mir damit wird man langfristig auch vermögend und schläft ruhiger...
B
BetterCallBk, 16.02.2026 19:06 Uhr
2

Jedes Mal als ich ausgeknockt wurde, war’s knapp unter meinem KO. Mein Geld war weg und der Kurs ist anschließend wieder hochgeschlossen. Kann vielleicht Einbildung oder Verschwörung sein aber ist das echt nicht normal 😂

Wieso nimmst du denn einen Knockout -Schein und nicht Faktorschein? Da gibt es zumindest kein KO...
a
aktie9, 16.02.2026 19:04 Uhr
1
Jedes Mal als ich ausgeknockt wurde, war’s knapp unter meinem KO. Mein Geld war weg und der Kurs ist anschließend wieder hochgeschlossen. Kann vielleicht Einbildung oder Verschwörung sein aber ist das echt nicht normal 😂
a
aktie9, 16.02.2026 18:50 Uhr
0
Bin bei 241€ Long eingestiegen, die Knockout-Schwelle lag bei 233,88€ Zunächst 5k und wollte die Verluste minimieren, unnötig nachgeschossen bis ich am Ende 19.000€ reingesteckt habe Die Beiträge dienen auch nur als Schutz für andere, man bleibt dennoch gierig und dumm 😅
B
BetterCallBk, 16.02.2026 18:33 Uhr
1

ich wurde einfach ausgeknockt mit 19.000€ Das erste mal wieder gehebelt und komplett vermasselt

Feel you brother. Ist mir sicherlich auch paar mal passiert. Kopf hoch!
H
Hyde, 16.02.2026 17:55 Uhr
0
Rakete
a
aktie9, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
ich wurde einfach ausgeknockt mit 19.000€ Das erste mal wieder gehebelt und komplett vermasselt
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Kaufen
B
BetterCallBk, 16.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh jetzt gibt es wieder Käufer. Ach wie lustig. Das überrascht mich extrem. 😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.02.2026 17:41 Uhr
1
Ein richtiger Scam diese Aktie
A
Alex97, 16.02.2026 17:27 Uhr
0

Unterstützung ist erreicht ✅️ Wer jetzt nicht eindeckt ist selber schuld!

Genau, morgen sind wir wieder auf 240+
Zimmerer55
Zimmerer55, 16.02.2026 17:26 Uhr
1
Unterstützung ist erreicht ✅️ Wer jetzt nicht eindeckt ist selber schuld!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen