SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Habe mir damals auch das sogenannte chartbild bei Porsche und Paypal angeschaut. Und? Es ist weiter gefallen. Ihr seid so naiv was eure sogenannte charttechnik betrifft. Eine negative Nachricht und das war es dann mit eurer charttechnik. Ihr bekommt von sogenannten Profis was vorgesetzt ( charttechnik und Unterstützunglinien) und übernehmt es 1zu 1 um euch einmal in eurem Leben wie Profis zu fühlen. Und merkt nicht einmal dass ihr mit dem Quatsch verarscht werdet.
Habe mir damals auch das sogenannte chartbild bei Porsche und Paypal angeschaut. Und? Es ist weiter gefallen. Ihr seid so naiv was eure sogenannte charttechnik betrifft. Eine negative Nachricht und das war es dann mit eurer charttechnik. Ihr bekommt von sogenannten Profis was vorgesetzt ( charttechnik und Unterstützunglinien) und übernehmt es 1zu 1 um euch einmal in eurem Leben wie Profis zu fühlen. Und merkt nicht einmal dass ihr mit dem Quatsch verarscht werdet.
Drei Tage-Regel... Aber prinzipiell ist der Kurs aktuell schon auf einem interessanten Niveau. Vom April-Tief zum Hoch die 38,2er Fib und horizontale Unterstützung. Zudem überverkauft. Könnte also zumindest eine technische Gegenbewegung geben. Ob es sich lohnt zu traden?
Die Angst vor KI durch Berichte, dass Schindler Liften (Schweiz) die Zusammenarbeit mit Dassault Systèmes nach acht Jahren beendet hat ist erneut zugenommen. Gestern lag der Wert bei fast -10 % (und nach den Zahlen sogar bei -20 %). Ich beobachte schon länger, dass sie Kunden an Siemens verlieren. Aber hängt das mit KI zusammen? Ich befürchte, dass sich dieser Trend noch eine Weile fortsetzen wird. Dabei lobten fast alle Analysten die Softwarebranche als Hauptprofiteur von KI durch die sogenannten „Agenten“. Ich denke, Industrieunternehmen wie Siemens und Dassault leiden ohnehin unter dem schwierigen Marktumfeld: Zölle und der niedrige Dollarkurs. Ein wichtiger Test werden die Salesforce-Zahlen am 25. Februar sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |