SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,18 EUR
-1,91 % -5,30
15:23:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
Poschel
Poschel, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
News von Heute 13:09 von Bernstein Outperformer???
Poschel
Poschel, 20.03.2026 17:26 Uhr
0
Wie es aussieht haben die Deutschen Anleger die Hosen gestrichen voll.
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.03.2026 14:52 Uhr
2

Jetzt nervt es langsam! 🫣 Durch permanente Nachkäufe den EK hochgetrieben und nun von einem komfortablen Plus, nur noch wenige Prozent vom EK entfernt. Weiß nicht, was ich mache. Zumal ich glaube, das Deutschland und seine Industrie "fertig hat".

Man macht bei Aktien die man hat immer denselben Fehler und zwar täglich zig mal auf den Kurs gucken. Mach ich auch, auch wenn ich nur ein paar habe. Wenn die Position groß genug ist einfach 3-5 Jahre liegen lassen, irgendwann steht Siemens höher als das letzte Hoch dann freut man sich billig nachgelegt zu haben wie heute 👍
K
Karsten84, 19.03.2026 14:30 Uhr
0
Ich hab jetzt trotzdem mal zu 209,50 € eine kleine Position gekauft. Mal schauen.
K
Karsten84, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Diese Woche 2x Zinsentscheid. Morgen ist großer Verfallstag. Krieg. Inflationssorgen. KI Angst...
K
Karsten84, 19.03.2026 14:26 Uhr
1
Es sind schwierige Zeiten momentan. Viele Dinge prasseln auf die Märkte ein.
Poschel
Poschel, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Ja, aber von 275 auf 208 innerhalb 3 Wochen kennt man so von Siemens gar nicht, schon sehr heftig.
K
Karsten84, 19.03.2026 13:22 Uhr
0
Habe die Aktie weit oben auf meine Watchlist gesetzt.
K
Karsten84, 19.03.2026 13:21 Uhr
0
Immer locker bleiben. Die Aktie notiert derzeit am 61,8er Retracement der letzten großen Aufwärtsbewegung. Wenn das hält wäre das eine gute Konsolidierung.
Dagobert55
Dagobert55, 19.03.2026 12:39 Uhr
0
Jetzt nervt es langsam! 🫣 Durch permanente Nachkäufe den EK hochgetrieben und nun von einem komfortablen Plus, nur noch wenige Prozent vom EK entfernt. Weiß nicht, was ich mache. Zumal ich glaube, das Deutschland und seine Industrie "fertig hat".
Poschel
Poschel, 19.03.2026 12:17 Uhr
0
Evtl. richtig z. Z. Ob 170-180 kommen weiß keiner.
s
sbrock666, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Bin raus, mit schönem Gewinn, Trailing Stop hat zugeschlagen , bei 170 bis 180 geht's wieder rein.
Poschel
Poschel, 19.03.2026 9:30 Uhr
0
Und das in großen Schritten.
M
Mabeck, 19.03.2026 8:37 Uhr
0
Täglich kommen die 200€ näher, leider.
Poschel
Poschel, 17.03.2026 17:37 Uhr
0
Ohne das ARP wäre Siemens evtl. schon dicht an 200€
u
urban_testet, 16.03.2026 11:40 Uhr
0
Ok danke
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,47 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,00 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,23 %
8 Gorilla +6,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
Alle Diskussionen