SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,08 USD
-4,61 % -3,00
09:44:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
D
Deichblick, 28. Mai 20:49 Uhr
0

Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?

Die Geduldigen werden am Schluss die Gewinner sein . Das was mich Positiv stimmt ist , dass jeder Rücksetzer sofort wieder aufgekauft wird .
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 28. Mai 22:16 Uhr
0
Viele werden vieles gewinnen!
S
Schlussverkauf, 28. Mai 23:38 Uhr
0
WurstwasserElmo vermisst wohl Elditore😁
S
Schlussverkauf, 28. Mai 23:43 Uhr
0
Einige werden so manches verkaufen!
E
Elditore, 29. Mai 9:58 Uhr
0
Viele haben über Nacht wieder alles verloren!
S
SynaticPro, 28. Mai 20:35 Uhr
0
Was sagen die Glaskugeln? Könnte es langsam wieder drehen nach oben?
O
OhjeOhje, 28. Mai 20:12 Uhr
0
In 22 Jahren wäre mein theoretischer Renteneintritt, Die Silbervorräte reichen noch 20 Jahre. Das sitze ich aus mit meinen Silberlingen
8
848, 28. Mai 14:27 Uhr
0
Die drücken und manipulieren doch wie sie wollen
A
Astraman25, 28. Mai 12:37 Uhr
0

Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von

Wie meinst das?
8
848, 28. Mai 11:21 Uhr
0
Jp Morgan lässt grüßen 😂 Das wird uns so um die Ohren fliegen da bin ich überzeugt von
A
Astraman25, 28. Mai 7:42 Uhr
0
Und wieder wird manipuliert. Noch kurz vor 8 uhr bevor die leute hier traden können schießt der kurs hoch
A
Astraman25, 28. Mai 6:48 Uhr
0
Eines habe ich gelernt: nachts wird der kurs am meisten manipuliert. Ich verkaufe mittlerweile meine Positionen immer vor börsenschluss
D
Deichblick, 28. Mai 0:58 Uhr
0

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Wir werden sehen, ich habe Zeit u Geduld und ich habe das Physische Silber. 😉
B
BabsiBanana, 27. Mai 22:15 Uhr
1
Ja, die Comex muss die Hose runterlassen, Silberpreis ganz kurz vor der Explosion, müsste längst wieder dreistellig sein, bla bla, bla bla.
H
Hollywood79, 27. Mai 22:00 Uhr
1

Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜

Also wenn du die Geschichten des K.I.-Chinesen immer noch glaubst, ist dir nicht mehr zu helfen.
sukram1234
sukram1234, 27. Mai 14:24 Uhr
0
Bei 73 💲 ist mein Sparplan aktiv geworden. Schön, wo es jetzt wieder hochgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen