SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,64 USD
+2,76 % +1,79
08:19:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 18:02 Uhr
0

Nächste Woche 108-110 Dollar

📌 möchte nicht das dein Post hier untergeht 😁
s
scheriff78, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
20% an einem Tag ist schon hart.
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 17:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du musst noch viel lernen, das geht noch viel tiefer runter..
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 17:58 Uhr
0
Kauft euch Apollo Minerals!!!
P
Penta, 30.01.2026 17:57 Uhr
1
Fühlt sich zwar nicht gut an, aber meine Kauforder bei 91 USD lasse ich stehen.
S
Schuco106, 30.01.2026 17:56 Uhr
1
Ich glaube die meisten hier waren mit 1000€ investiert, Verlust ist dann überschaubar!
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
Ist doch normal nach so einen Anstieg
Bulle483
Bulle483, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
Totaler Absturz heute
E
Elditore, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Noch unter 90 vor halb 7 😜
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Krass da haben verdammt viele ihr hart erarbeitetes Geld verloren
WillyWonka
WillyWonka, 30.01.2026 17:55 Uhr
0

Das wird häufig missverstanden als „Banken geben Privatpersonen kein Gold heraus“. Tatsächlich ist es aber eine organisatorische Regel der Futures-Börse (SHFE/SGE) und gilt für Futures-Kontrakte, nicht für einfaches physisches Gold, das du bei Händlern oder Banken kaufen würdest.

Daher mein Hinweis auf bisher unbeständigt 😉 Danke 😎
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 17:54 Uhr
1
Was schnell und überdurchschnittlich steigt korrigiert meistens auch so
B
Börsentripper, 30.01.2026 17:53 Uhr
0
Ich bin nicht schadenfroh aber dass ist das was ich meinte. Die Korrektur wird kommen und liqidiert mal paar Millionen € long scheine
S
Schuco106, 30.01.2026 17:53 Uhr
0
Das geht ja immer weiter runter!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen