SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:15 Uhr
0
Newbie1982, natürlich nicht. Hab’s ja dann aufgelöst 😉
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2026 19:14 Uhr
0
https://youtu.be/erLedsUojZg?si=TUdNpP6Eys-s2X73
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:14 Uhr
0
Der S&P ist heute auch wieder gut drauf. Stimmung im Ganzen Markt ist positiver zum Wochenende.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:14 Uhr
0

Tkaczma, Gut - bin mit 10K rein, wehe es stimmt nicht 😉

Du gehst mit 10k rein weil Tkaczma sagt das es steigen wird? 🤣
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:13 Uhr
0
Hab doch gesagt es steigt. Also habe ich recht. Ich zocke euch nicht. Bis nächste Mal
Bänki0815
Bänki0815, 06.02.2026 19:12 Uhr
0
Jetzt kommt Schwung rein, wie so oft parallel zu Gold und Platin
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:08 Uhr
0
Tkaczma, so so, bist dir doch nicht ganz sicher 😉 Bin natürlich nicht mit 10 K rein. Glaube aber auch, dass es noch steigt. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, manche kaufen dann tatsächlich weil sie sich mitreißen lassen, das ist gefährlich.
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:06 Uhr
0
10K ist so viel. Lieber erstmal Kleingeld reinstecken anstatt volles Geld zu investieren. Ist halt gefährlich.
Pangu
Pangu, 06.02.2026 19:05 Uhr
0
Tkaczma, Gut - bin mit 10K rein, wehe es stimmt nicht 😉
S
Schuco106, 06.02.2026 19:03 Uhr
0

Bitte vertraut meine Worte und ich kenne diese Aktie. Ich habe immer Voraussagen dass wirklich auch steigt oder minus. Heute Schluss werden wir sicher 80 bekommen.

Wie gestern🤣🤣🤣🤣
T
Tkaczma, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Bitte vertraut meine Worte und ich kenne diese Aktie. Ich habe immer Voraussagen dass wirklich auch steigt oder minus. Heute Schluss werden wir sicher 80 bekommen.
Newbie1982
Newbie1982, 06.02.2026 19:02 Uhr
0
Ja jetzt steigt es ☝
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 18:59 Uhr
0
Wer hatte heute morgen erzählt wir landen wegen der erneuten margin Erhöhung im minus? Bisher hat es niemanden interessiert, es ging danach trotzdem nach oben.
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:56 Uhr
0
BOOM🚀 habe doch gesagt um 19 Uhr steigt. Gleich 78💪🏼
T
Tkaczma, 06.02.2026 18:50 Uhr
0
Okay ihr werdet sehen um 19 Uhr
l
lonkla, 06.02.2026 18:48 Uhr
0
Er macht dickste minus mit seinen Aussagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen