SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,42 USD
-4,08 % -2,66
11:44:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:24 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Doch. Nenn mal deine WKN
T
TheRealLabosch, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

Profi
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Klar. Kann man.

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

so ist es bei mir auch
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0

bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?

Klar. Kann man.
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Und jetzt: wie ein Komet 🔥🔥🔥
t
tho1984, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?
J
Jost983, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart
J
Jost983, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Aua gerade
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Buy the dip
H
Herold, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Morgen bei 100 wieder rein
S
Skar272, 26.01.2026 20:20 Uhr
1

Der Laden ist pleite 😂

Silber wurde für 2026 auf 50-60 Dollar geschätzt und du kommst mit Armagdeon und der Laden ist pleite . Du scheinst nicht ganz helle in der Birne zu sein 😉
Pogige
Pogige, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
einfach alles wieder abgegeben vom Tag haha geil
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Aber alles fällt. Platin, Palladium und Gold auch. Gab es News?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 20:18 Uhr
0

Das war nicht gut

War doch gut. Hätte die Stops nur noch höher setzen sollen.
M
ML125, 26.01.2026 20:18 Uhr
0
Der Laden ist pleite 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen