SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.846
BKON
BKON, 29.01.2026 19:37 Uhr
0
In die hose pikeln weil die blase platzt
T
Topper1984, 29.01.2026 19:37 Uhr
0
Looks like Head&shoulders 📈
O
Oscar1982, 29.01.2026 19:36 Uhr
0
Was glaubt ihr, macht China heute Nacht?
BKON
BKON, 29.01.2026 19:35 Uhr
0
Schuco du nase lies pn
Q
Quick, 29.01.2026 19:34 Uhr
1

Wahrscheinlich wir die Blase platzen

Deine Harnblase oder was meinst du ? Wir sprechen hier nicht von einer Aktie oder von irgendwas was durch Hebel manipuliert wurde sondern von einem Preis von Silver der physisch in Asien bezahlt wird. Der Westen versucht durch Hebel Produkte den Preis auf dem Papier zu drücken wo viele Leute Geld verdienen. Der physisch Silber Preis geht momentan immer weiter nach oben. Das ist keine Blase
M
Mr.XX, 29.01.2026 19:34 Uhr
0

Wahrscheinlich wir die Blase platzen

Hört auf zu träumen … bitcoin und Aktien ja . Silber und Gold nicht
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 19:31 Uhr
0
Bei BTC kann man auch noch ne schnelle Mark machen 😎 Ist aber mit Vorsicht zu genießen 😌
S
Schuco106, 29.01.2026 19:28 Uhr
0
Wahrscheinlich wir die Blase platzen
S
Schuco106, 29.01.2026 19:27 Uhr
0
🤔
S
Schuco106, 29.01.2026 19:27 Uhr
0
Geht wieder runter🙈
M
Mr.XX, 29.01.2026 19:26 Uhr
1
Übliche Maßnahmen um den Preis zu drücken und Panikverkäufe auszulösen scheitern täglich , muss doch jeden mittlerweile klar sein.
t
thega, 29.01.2026 19:23 Uhr
0
War was heute? 🤕🎢
H
Herold, 29.01.2026 19:18 Uhr
2
Leider wurden meine Optionsscheine aus genockt aber so ist es eben an der Börse .abhacken und weiter machen würde ich sagen.also hab ich den Dip ausgenutzt und wieder eingestiegen.die 125 werden wir noch sehen .aufgeschoben heißt nicht aufgehoben
J
Jan96, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
Junge 🤩
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 19:14 Uhr
0
Deswegen ja Rational und entspannt bleiben 😎
Bänki0815
Bänki0815, 29.01.2026 19:13 Uhr
0
116 steht doch schon wieder👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen