SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,36 USD
+2,33 % +1,51
14:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Der Wahnsinn ist vorbei, wie schon so oft
J
Jan96, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Das glaub ich auch
B
BabsiBanana, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Amis werden gleich auch nochmal ordentlich draufhauen, oh, oh
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Wir werden noch sehr sehr tief korrigieren.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Schade, dass du kein Silber hast...

Hab Gold BTC und Silber seit Corona im Depot aber es gibt halt auch die Zeit in der man verkaufen sollte und die war eben jetzt dann und bei BTC sogar schon früher. Neid spielt keine Rolle
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Glaub ich aktuell nicht

Ich auch nicht. Die Preise sind total aus dem Ruder gelaufen.
C
Chartpilot04, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Das schmiert heute leider noch orendentlich ab

Achso stimmt is es noch nicht
J
Jan96, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Das schmiert heute leider noch orendentlich ab
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Silber ist zu heiss gelaufen und zu spekulativ geworden. Der Hype ist vorbei und Silberpreise werden weiter purzeln.
J
Jan96, 30.01.2026 15:08 Uhr
0

Also Leute, ihr solltet froh sein das sich der Kurs mal korrigiert und wenn alles glatt läuft, nimmt er auch wieder fahrt auf wovon ich ausgehe. Absolut notwendig und gesund. Auch wenn es kurzzeitig schmerzt, ist es der richtig Weg ✌️

Glaub ich aktuell nicht
Da_Ha
Da_Ha, 30.01.2026 15:05 Uhr
1
Also Leute, ihr solltet froh sein das sich der Kurs mal korrigiert und wenn alles glatt läuft, nimmt er auch wieder fahrt auf wovon ich ausgehe. Absolut notwendig und gesund. Auch wenn es kurzzeitig schmerzt, ist es der richtig Weg ✌️
B
Beldazzy, 30.01.2026 15:01 Uhr
0
Die Amis kommen um 15:30 richtig?
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:01 Uhr
0
Gold über 5K ist genauso der Indikator! War vorhin nur mal kurz drunter..
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:01 Uhr
1
Wie der Kurs gegen die 96$ kämpft ist Wahnsinn ! Wünsche uns sehr das die halten !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen