SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,54 USD
+2,61 % +1,69
15:26:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Pangu
Pangu, 04.02.2026 8:06 Uhr
3
Gold wieder über 5K, das zieht auch Silber mit.
Pangu
Pangu, 04.02.2026 8:03 Uhr
1
An alle die behaupten Silber sei am Ende: Ehrlich jetzt? 🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 7:52 Uhr
2
Und mein Wisdommtree Papier könnte sich erholen war Minus 70% , Heute etwas nachgekauft
Leon.
Leon., 04.02.2026 7:51 Uhr
0

Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.

Die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 werden nicht die besten sein, die Zinsen wurden aber belassen, die Flucht in EM hatte schon begonnen, bis zum Crash letzten Freitag. Inzwischen ja wieder eine leichte Erholung von $74 auf $88. Meinst du dennoch, dass die Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 Silber zusätzlich belasten? 🇨🇳 am Freitag wird ein Wachstum ausweisen werden und die Aussicht auf noch mehr Potenzial und Wachstum. Im asiatischen Bereich wird physisches Silber weit höher gehandelt. Wieso dein Gedanke, dass die Arbeitsmarktdaten 🇨🇳 den Kurs weiter belasten. Kann natürlich alles so kommen, würde gerne dazulernen, wieso dieser Gedankenansatz.
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 7:47 Uhr
1
Ja dann geht der Kurs wieder Richtung 100 Dollar
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 7:41 Uhr
0
Dann wird es heute und Freitag nochmal gefährlich, was den Kurs angeht.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 7:00 Uhr
0
Am Freitag, wichtige 🚨 Arbeitsmarktdaten
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:56 Uhr
0
Morgen Zinsen und Geldpolitik in GB 🇬🇧 und EU
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:54 Uhr
0
Heute EU Verbraucher Daten und später 14. Uhr US Arbeitsmarktdaten !
B
Brase98, 04.02.2026 6:16 Uhr
1

Morgen wird es auch grün🫢

Hast Recht🫢
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:13 Uhr
0
Jamie Diamon, hält es für nicht rational in Gold zu Investieren Buffet offiziell auch nicht. Warum ist es dann rational Silber zu Shorten extrem zu Shorten?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:12 Uhr
3
Silber ist Mangelware , das ist einer der Hauptpreistreiber. In Indien (quasi) Monetär, auch ein Preistreiber. Silber ist NICHT überkauft! Silber ist überVERkauft.🚨 Charttechnik bei nicht anwendbar , Da Sonderstellung. Silber 🔜 4 Stellig
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 6:06 Uhr
1
Morgähn 🥱 , Bitcoin lass ich die Finger weg, Mit einem Mausklick lassen diese sich vermehren. und Ohne Strom habe ich keine Bitcoins.
GoldistGeld
GoldistGeld, 04.02.2026 5:50 Uhr
1

Kettner Apotheken-Metalle. Ist bei Gold.de meist der teuerste, aber der Geizigste im Ankauf. Keine Ahnung, wer dort kauft? Vielleicht ein paar YT Hardcore Fans von ihm 😂

Ja bei Kettner müssen Sie die Goldbarren wohl noch mit nem 'Latinum Kern' füllen und Silber mit Palladium beschichten - anders sind die Preise nicht zu erklären 😅 - GoldSilberShop.de / auch viele Filialen ist meist ok.
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 04.02.2026 5:13 Uhr
0

Ist wertlos..

Du bist ein komischer Kauz. Du hast dich bestimmt keine Sekunde ernsthaft mit Bitcoin beschäftigt.
SilverStacker
SilverStacker, 03.02.2026 23:42 Uhr
2

Bei Kettner gibt es Unzen für 140€

Kettner Apotheken-Metalle. Ist bei Gold.de meist der teuerste, aber der Geizigste im Ankauf. Keine Ahnung, wer dort kauft? Vielleicht ein paar YT Hardcore Fans von ihm 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen