SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,51 USD
+1,01 % +0,66
19:19:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:32 Uhr
1
Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:30 Uhr
0

Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer

Na, das will ich doch hoffen. ☺️🥰
B
BabsiBanana, 9. Jun 20:07 Uhr
3
Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:33 Uhr
0

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund

Die Rallye nach oben. Jop. Wird sich dann so zwischen 30 und 35 einpendeln.
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:30 Uhr
0

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:21 Uhr
1

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 17:35 Uhr
1

Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?
DudeC87
DudeC87, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Ein Hoch auf die USA 🥳🤮
B
BörsenGrit, 9. Jun 17:12 Uhr
2
Kapitalabfluss wegen US Anleihen in ebendiese von anderen sicheren Häfen so wie Gold, Silber etc.
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.
S
Stefan76, 9. Jun 16:36 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder los
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:33 Uhr
0
Was für eine tägliche Verarsche, schon geil 😁
h
hanskans82, 9. Jun 13:39 Uhr
2
alles wird gut! Stay long stay strong 💪🏼🤩
K
Kingkraft, 8. Jun 18:38 Uhr
2

Warum haben solche Leute wie du immer so ein extremes Mitteilungsbedürfnis. Jeder hier weiß das du der größte Hecht im Teich bist. Mach doch einfach dein Ding und geh den Leuten hier nicht auf den Sack wenn du nichts konstruktives beizutragen hast. Ich hab übrigens bei 120$ verkauft. Bin ich jetzt automatisch cooler wie du?

Meiner Meinung nach: JA ABSOLUT!!!!! 😉😅 Ich habe übrigens nichts verkauft,also werde ich der coolste sein 😋nicht morgen aber ich sage bescheid 🤣
wvBern
wvBern, 8. Jun 16:50 Uhr
14
Lasst euch nicht verarschen im Hintergrund wird langsam von den großen eingekauft den kleinen Mann haben sie vergrault....ich beib drin bis 150 mit n Sack voll Minenaktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen